A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. MG 1

MG 1 Audi A1 Süchtling

Nö, ich wollte unbedingt ´ne Handschaltung, damit leider auch nur die 122 ps :rolleyes:
    Aber zum Trost, die Zeiten haben sich auch erst sehr kurzfristig so angenehm verschoben. Holst du denn auch in Ingolstadt ab?

2. Chef_Teddy

Chef_Teddy Audi A1 Senior

Okay dann weiss ich auch warum Deiner so schnell fertig ist. Habe von meinem :D gehört, dass derzeit die Auto's mit Stronic ne längere LZ haben.

Klar hol ich meinen in IN ab. War letztes Jahr mit meinem Bruder da...der hat sich nen A3 geholt. Den ganzen Tag Essen, Trinken, Glücklich sein :) Davon sollte sich VW mal ne Scheibe abschneiden. In der Autostadt musst Du den kleinsten Sch*** bezahlen...Frechheit !

3. Itachi

Itachi Audi A1 Guru

Mein Paket mit der Kennzeichentasche ist da! :D
    Mein :) meinte, dass wir am Montag zusammen einen Abholtermin machen. Ich freu mich dermaßen!

4. helium

helium Guest

Weiß nicht, ob man das so pauschal sagen kann. Unser A1 soll ca. 2 Wochen früher als vereinbart kommen :( ; Info von gestern.

5. Hupe

Hupe Audi A1 Senior

So flott gehts nun? Meine Kennzeichentasche ist anfang der Woche auch gekommen. Gemeldet hat sich bei mir aber noch niemand...

6. Teamgeist

Teamgeist Audi A1 Süchtling

meiner soll in KW 22 kommen

7. Itachi

Itachi Audi A1 Guru

Mach mal per Email oder so ein bisschen Stress.
    So hab ichs auch gemacht, dann kommen die ein bisschen schneller in die Gänge ;)

8. Chef_Teddy

Chef_Teddy Audi A1 Senior

Naja pauschal kann man sagen dass Handschalter derzeit schneller gefertigt werden können als die mit Stronic, da diese extrem stark nachgefragt wird (bestimmte Audi A3 mit Stronic haben z.B. derzeit eine LZ von 8 Monaten!). Sicherlich hängt die Bauzeit auch noch von den anderen bestellten Komponenten ab.

9. AudiA3

AudiA3 Audi A1 Guru

7 April 2011 als in 2 wochen :p

10. nightlight

nightlight Mitglied

Großes Update: Heute (21.03.) Abholtermin in Ingolstadt für den 08.04. vereinbart :D

Diese Seite empfehlen