A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. Serit

Serit Audi A1 Süchtling

Habe jetzt einen festen Termin bekommen. Werde meinen am 13. Apr. abholen. Soll zwischen 10-12:00h in Neckarsulm sein und dann wir der Tag geplant...:D:D:D
    Bahnticket habe ich auch schon gebucht...nur noch 2,5 Wochen...
    Werde ausführlich berichten.

2. KingJulian

KingJulian Audi A1 Süchtling

Habe gestern die Auftragsbestätigung erahlten. Unverbindliche Lieferung (bzw. Abholung in NSU) am 30.06.2011.
    Bestellt hatte ich am 21.03. und auf dem Vertrag Stand Monat 06/2011.

Weiß jemand, wie lange die Lieferzeiten für den 1.2er sind? Ich kann hier im Forum eigentlich nur Bestellungen für 1.4er 122PS und 185PS sehen.

3. Chef_Teddy

Chef_Teddy Audi A1 Senior

Bis vor kurzem hatten die 1.2er ne etwas Kürze Lieferzeit als die anderen. Denke Anfang, Mitte Juni spätestens haste ihn...

KingJulian gefällt das.
  4. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Ich hab meinen 1.2er am 7.3 bestellt und noch keine Bestätigung bekommen:(

5. Chef_Teddy

Ui na Fa würd ich aber mal beim Händler nachfragen. Meistens ist die spätestens nach zwei Wochen da. Manchmal lassen die Händler die auch gern mal ein paar Tage bei sich rumliegen bevor sie sie weiterschicken...

6. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

achso, die Händler bekommen das ding zuerst ja? naja ich warte mal den Montag noch ab, wenn dann noch nix da ist ruf ich Dienstag mal an....hoffe der hat nicht vergessen ihn zu Bestellen-.- xD

7. KingJulian

KingJulian Audi A1 Süchtling

Meine Bestätigung kommt dirket vom Autohaus. Im Grunde ist es ja nicht mehr als ein "Danke. Bestellung erhalten. Das wird ihr Wagen sein". Es steht aber Auftragsbestätigung drüber, von daher denke ich, dass es die ist.

8. shout

shout Audi A1 Süchtling

So noch 3 bzw. 2 Tage dann hab ich meinen A1 auch endlich :D Hotel ist gebucht, MIttwoch geht's los und Donnerstag zwischen 8 und 10 Uhr nehm ich ihn in Empfang :) E-N-D-L-I-C-H :D:D:D

9. Tallo

Tallo Audi A1 Süchtling

ich habe auch noch keine auftragsbestätigung erhalten. und da ich nach 2 wochen nun doch so neugierig war, habe ich am freitag mal meinen händler angerufen. dieser konnte mir kw 23 mitteilen. das wäre dann eine lieferzeit von ca. 13 wochen?!? :eek:
    hoffentlich dauerts nicht ganz so lange

10. Chef_Teddy

Also die obligatorischen 12 Wochen, die jeder von uns genannt bekommen hat...erfahrungsgemäß liegt die Wartezeit etwas darunter.

Diese Seite empfehlen