Ich hab heute mal mit meinem Händler telefoniert weil ich nach 23Tage noch keine Auftragsbestätigung habe....Er meinte hoher Krankenstand in der Disposition, naja mal sehen wie es weiter geht
Das kann doch echt nicht war sein. Die müssen doch nur deine Konfiguration in ein anderes Dokument übertragen und fertig. Das Dokument sieht für mich nach einer Arbeit von 15min aus. Ich leide mit dir. Ich kann es auch kaum aushalten noch 3 Monate zu warten.
Rechne auf Deinen Bestelltermin 12 Wochen drauf und Du hast den ungefähren unverbindlichen Termin. Meiner geht übrigens nächste Woche in Produktion
Anruf beim Händler, der dann seinen Disponenten bei AUDI anruft...der kann ihm sagen für welche Woche der Wagen eingeplant ist. Wann er in Produktion geht können die auch erst kurz vorher sagen.
Liefertermin Hallo, also ich habe am 09.03.2011 bestellt und als unverbindlicher Termin wurde mir der Juni genannt. Gestern habe ich beim Händler nachgefragt, da ich noch immer keine Rückmeldung hatte. Es gibt noch keinen Termin und es würde auch noch ne Weile dauern. Um mich ganz zu verunsichern meinte er, dass die Katastrophe aus Japan auf die Autobranche zu kommen würde. Um ein Bsp. zu nennen: Sein Kunde bestellte einen VW Polo mit Automatikgetriebe. Dieses wird wohl in Japan gefertigt. Neuer Liefertermin im 4. Quartal. Ich hoffe, dass die Teile für den A1 mit 185 PS alle bereits vorrätig sind und nicht aus der Gegend verspätet importiert werden. Habe daher mal eine Email an Audi geschrieben. Grüße Marco
Ich hoffe das es mit dem 1.2 Handschalter nicht solche Probleme gibt...habe gehört bei denen geht es meißt ein wenig flotter....