Etwas anderes außer hoffen bleibt uns auch nicht übrig. Aber glaubt ihr nicht, dass VW/Audi nicht ganz genau weiß, wo die Teile herkommen? Wenn die mögliche Verzögerungen haben, dann werden die dass wohl jetzt wissen und irgendwie in die Produktion einplanen. Und sei es auch nur, dass sie uns einen späteren Liefertermin nennen.
So, jetzt kann ich auch mal was beitragen. Bestellt am 10.12.2010 > Abholtermin in Neckarsulm am 13.04. (Mittwoch in einer Woche). Ich freu mich schon tierisch!
Fühl mich langsam hintergangen D Hab am 24.01 einen TDI bestellt und Paket mit Kennzeichentasche ist schon lange da nur noch keinen verbindlichen Termin Unverbindlich sagten sie 27.04?!...
Na ja, zwar denke ich, dass meine Lieferzeit recht lange gedauert hat, aber du hast fast 6 Wochen nach mir bestellt und bekommst ihn (unverbindlich) nur 2 Wochen später. Also worüber beklagst du dich? Außerdem, du weißt ja, wie das mit der Vorfreude so ist …
1,4l s-tronic: Bestellt am 14.03. zur Abholung in Ingolstadt In der heute eingegangen Auftragsbestätigung steht unverbindlich Juli... Woher habt ihr die Angaben zu den Kalendewochen, gibt es weitere Schreiben von Audi dazu, wenn mehr bekannt ist? TT
in deiner Auftragsbestätigung (die du 2 Wochen nach Vertragsabschluss bekommst) steht ein Lieferdatum drin (unverbindlich aber schon sehr zuverlässig). ca.1-2 Wochen vor diesem Datum meldet sich dein und macht mit dir den Termin aus. und dieser is dann au fix!