Ich habe glaube auch fast 5 Wo. auf die AB gewartet! Dafür war der Wagen 2 1/2 Mon. eher da als geplannt !
Oh, das ist natürlich gut...sieht also so aus als wenn das nicht unbedingt heißt das Brüssel noch keine Ahnung von meiner Bestellung hat xD
Wenn dein Verkäufer, deine Bestellung "Abgeschickt" hat, weiß Audi Brüssel bescheid! Und es nimmt seinen Lauf...
Naja ich nehme mal schwer an das er dieses getan hat!!! xD wehe wenn nicht! Aber er macht einen sehr professionelen eindruck und ist auch schon länger im Geschäft, das ist auch ein "Relativ" großen Audi Zentrum in dem ich Bestellt habe, ich denke das wird schon geschehen sein
Endlich... ....noch zweimal schlafen, dann geht es mit dem Zug nach Ingolstadt und Mittwoch morgen ist es dann endlich soweit Angemeldet ist er schon und der Mini verkauft!!! Besser hätte es nich ablaufen können...
Hi das klingt doch super. Der Mittwoch ist schnell da. Viel Spaß beim Abholen und genieße den Tag. Ach ja dann aber auch ein anderes Profilbild, denn mit oolen Kamellen wollen wir uns hier nicht abgeben.