Ganz sicher zu wenig Nachfrage. Wenn ich einen guten Kleinwagen will, in dem ich auch noch hinten gut sitzen kanm, dann kaufe ich mir einen Polo. Wenn ich für 20k+, was so gut wie alle hier gezahlt haben, einen gutes Preis/ Leistungsverhälnis will, dann kaufe ich mir einen Skoda oder Toyota. Und wenn ich ein "Kultauto" haben will, dann kaufe ich mir einen Mini. Also, warum sollte sich jemand für den A1 entscheiden, außer uns paar Bekloppten hier
Ja aufgeholt aber die Zielgruppe deutlich verfehlt, Seien wir doch mal erlich, als ich noch jung war hätte ich mir auch keinen A1 zugelegt. Ich wollte als jungspunt einen schnittigen Sportwagen nicht einen A1 wo man trotz S LINE noch Hand anlegen muß. Bei anderen Autos gehts doch auch. Nicht ganz so hochbeinig und die eigentlich breite Heckpartie wid durch die schmale Spur wieder geschmälert. Und wenn man ihn dann so konfiguriert hat, ist man leicht bei 27000 aufwärts Im Moment liegt die Zielgruppe deutlich höher als von Audi anversiert
Mal wieder ein update meinerseits: Bestellt am 14.02.2011 Bestätigter Abholtermin in NSU: 21.04.2011 - 14:00 - 16:00 Uhr Is an dem Tag sonst noch jemand ausm Forum in NSU abholen?
Endlich! Ist mein Termin auch sicher Bestellt am 4.02.11 Abholung am 19.04.11 in NSU zwischen 16 und 17 Uhr! Ich freu mich dermaßen und werde auch einen ausführlichen Bericht schreiben und schöne Bilder machen !
Hab nun auch meinen Abholtermin ! bestellt am 09.02.2011 Abholung am 19.04.2011 um 08:00 in Ingolstadt ! Juhu noch 8 lange Tage
na Ihr drei Glücklichen. Wünsche EUCH ganz viel Spaß und einen Erlebnisreichen Tag bei der Abholung Eures Schmuckstückes.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch! Beneide euch. Sieht scheinbar so aus das Handschalter wirklich schneller geliefert werden. Oder? Und wie sieht es mit 185er ps Model aus?