A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Wenn mir mein händler nun sagt das auto ist in IN aber termin gibts erst in 3 wochen, dann kann man ihn doch noch liefern lassen oder?

2. M@x

M@x Audi A1 Süchtling

So bestellt ist er, Termin Mai/Juni. Schau mer mal!

M@x

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Theoretisch schon, aber ob das wirklich schneller geht, kann dir die Dispo deines Händlers sagen. Und ausserdem hättest du die Überführungskosten zu tragen, würdest aber die Bereitstellungs- und Reisekosten nach/von IN sparen. Ausserdem müsstest du nicht diesen furchtbar stressigen und emotional aufwühlenden Tag in IN durchmachen und würdest dir den Fraß in der Audi-Kantine ersparen. Muss ja der reine Horror sein, nach allem, was man hier so liest:D

4. ICE_Zugführer

Naja obwohl ich in berlin wohne, werde ich keine kosten haben um nach IN zu kommen:p aber das ist ja eine andere geschichte xD

5. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Das ist ein Grund, der GEGEN die Lieferung nach Berlin spricht, alleine schon wegen der Überführungskosten für den Wagen. Wäre es dir einige hundert Euro wert, das Auto vielleicht ein paar Tage früher zu bekommen?

6. ICE_Zugführer

Das stimmt natürlich....

7. Serit

Serit Audi A1 Süchtling

Nur noch einmal schlafen.....fahre morgen früh nach Neckarsulm und hol meinen ab. Kamera ist eingepackt und Speicherkarte voll mit Musik.... :D Freu ich mich....:D endlich hat das Warten ein Ende....!

8. Hupe

Hupe Audi A1 Senior

Ich kann meinen am 27.04. abholen :)

9. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

Bis jetzt sieht es so aus als würde sich alles zum guten Wenden... die Ford Garage reisst sich nun den A*** auf um den Termin vorzuverschieben, damit sie mir noch rechtzeitig den Service am alten Auto machen können, weil ich von Audi so spät (ok eigentlich gar nicht, hätte ich nicht nachgefragt) informiert wurde. Zu dieser Zeit wo langsam alle zu den Sommerreifen wechseln und den Wagen in den Service bringen haben sie eigentlich eh schon den Kalender voll.

Nun muss das nur noch mit dem Fahrzeugeintausch klappen, dann bin ich glücklich. :D

Die Box mit allen Wunschlampen usw die ich gleich durch die Garage auswechseln lasse wenn der A1 da ist, liegt hier schon bereit :D

Fussstütze werd ich wohl vorerst keine haben - ausser sie ist nun verfügbar. (habs gern Original)

und das VCDS wird morgen auch gleich geliefert :p (bzw heute, aber war nicht da und UPS ist wieder abgehauen)

10. ICE_Zugführer

Ich hab vorhin mal angerufen...es wurde gesagt warscheinlich so KW 21. Noch soooo lange:(

Diese Seite empfehlen