so habe mir die Beiträge mal in Ruhe nacheinander durchgelesen. Den Tip mit dem gelben Schein ist vielleicht etwas unglücklich und nicht so ganz angebracht auf der einen Seite aber bestimmt auch nicht ganz so ernst gemeint von Carisma ohne ihm jetzt die Stange halten zu wollen. Aber alles im allen ist doch hier bestimmt keine böse Absicht vorhanden gewesen und sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen schlage ich vor wir rauchen jetzt hier eine Friedenspfeife zusammen. So wollen wir das Ganze an Missverständnissen jetzt beiseite legen und uns wichtigeren Dingen betreffend unser allseits geliebten A1 wieder zuwenden.
Leute, jetzt macht mal keine Welle! Welchen Fehler sollte Carisma denn zugeben? Er hat doch nur einen Scherz gemacht. Herrscht hier etwa Scherzverbot? Ich verstehe die Empörung einiger User nicht..... Edit: Oh, Guenka hat inzwischen die Friedenspfeife rumgereicht. Na, dann nehme ich mal nen tiefen Zug!
So ich war am Mittwoch in der Autostadt in wob habe meinen leasingcaddy abgeholt und konnte alles abklären mit meinem neuen Audi A1. Montag den 18.04.11 um 15Uhr hole ich ihn ab, die Vorfreude ist einfach nur groß, bin gespannt ohne Ende ;-).