Verdammt, wir haben am gleichen Tag bestellt (7.3.), und ich habe immer noch nur "unverbindlich Juli" Wen hast du bestochen? TT
Hmm niemanden xD hab vor paar tagen angerufen da wurde mir KW 21 als lieferung gesagt Hab einen 1.2 s Line in schwarz mit drive paket plus und xenon bestellt. Hast du vielleicht eine spezial bestellung? achja radio concert und connectivity natürlich noch
Noch 5-mal schlafen. Bestellt übrigens am 01.02, also gut 2,5 Monate Lieferzeit. Kann ich gut mit leben, zumal ursprünglich auch auf der Bestätigung Mitte Juni stand. Also locker bleiben, innerhalb von drei Monaten sollte der Wagen schon kommen.
Ich habe den 1.4 90kw s-tronic mit fast allem Zubehör und Abholung in IN. Wahrscheinlich brauchen die länger, um alle Brocken zusammenzusuchen... TT
xD das kann sein hab mir eben mal deine Bestellung angesehen Handschalter sind doch auch ein wenig schneller glaub ich...
meine Kennzeichentasche kam gestern: )) Bis jetzt ist mein Liefertermin KW 21, bestellt hab ich am 24.2. hach, ich freu mich schon sooo; )
Noch 3 Tage bestellt am 12.02.... Kennzeichentasche hab ich keine bekommen :-( Bekommen Österreicher keine Tasche ?
Habe heute meine Kennzeichentasche erhalten mit Brief Neuwagenabholung ein Schlüsselerlebnis und das sich der Händler zur Terminabsprrache in Verbindung setzen wurde. Bin total überrascht und baff da mir bisher KW21 unverbinldich gesagt wurde (eben 3 monate halt) Bestellt habe ich am 11.03.11. also genau vor 4 !! Wochen... 4 Tage nach we are the One. Und nein ich habe keinen Handschalter.. sonder 136KW mit S-tronic bestellt. Wie kann das sein das nach 4,5 wochen die Kennzeichentasche kommt?