Habe am 06.05.2010 bestellt.. Bin mal gespannt wann die Auslieferung letzt endlich stattfindet und wie viele A1 dort bereitstehen. Wer weiss was über die genaue Markteinführung. ?
Ich war heute noch mal bei unseren Audiberater. Er hat noch mal in den Status unserer Bestellung geschaut. Hat sich bis jetzt nix geändert. Bleibt noch bei Anfang September. Händlerpräsentation soll am 26.08. sein. Noch so lange
aber leute, vorfreude ist doch immer noch die schönste freude, ist das auto erst mal da, und man ständig darauf bedacht das dem neuen "schätzchen" nichts zustößt, zeichnet die lage doch etwas "verkrampfter", den immer daran denken die zeiten sind schlecht...................
Ich habe über einen Vermittlungsauftrag nun die Vertragsunterlagen eines Audi Händlers erhalten. Liefertermin für den von mir konfigurierten A1 1.6 TDI: erstes Quartal 2011 unverbindlich!!! Januar 2011 hätte mich ja schon geschockt, aber gar erstes Quartal und das noch unverbindlich.
Dann verrate uns doch nochmal bitte wann du bestellt bzw. ob du die angesprochenen verzögernden Optionen genommen hast! Danke!
Den Vertrag habe ich noch nicht unterschrieben und weiß auch nicht, ob ich dies unter den vorliegenden Lieferbedingungen überhaupt tun werde. Ausstattung: Ambition, schwarz uni, Xenon, Radio Chorus, Audi Sound, 17 Zoll Alu, Klimaautomtik. Gruß
Da wird der gewisse Händler bestimmt schon sein Kontingent für dieses Jahr verbraucht haben. Such dir einfach einen anderen Händler, gibt noch genügend die keinen oder wenig bestellt haben. Nur ob da der Preis dann stimmt.
Also ich habe die erfahrungen gemacht, dass sich die Autohäuser regelrecht unterbieten und die preise kaputt machen. Bei Audi-Vertragswerkstätten kann man meiner meinung nach am meisten holen.