Mein Bruder hat sich heute nen GTD bestellt...LT 09/11. Da sind die Lieferzeiten bei Audi ja noch human!
Fahrzeugvorstellung Hallo zusammen, es ist sehr bald soweit, habe einen LT. So wie es aussieht, stehe ich kurz davor meinen A1 abzuholen. ( KW 20 in NZU ) )) Hoffe ich werde nicht enttäuscht sein, wollte unbedingt noch den Exterieurpaket dazu buchen, ging leider nicht mehr. Hoffe der Wagen ist mir noch sportlich genug. x 1,4 TFSI, 122 PS Ambition Amalfiweiss x S-Line Sportpaket, 18 Zoll Alugussräder Titanoptik.... x Panorama Glasdach x Optikpaket Schwaru Audi Exclusive x Bose Surround System x Radioanlage Concert x Bluetooth Schnittstelle x LED Innenlichtpaket x Xenon Plus x Außenspiegel elektr. beheizbar x Anschlussgarantie 2 Jahre x Innenausttatung Silberoptik, schwarz-schwarz jetgrau... x Multifunktionslenkrad x Entfall von Typzeichen x comfort drive Paket PLUS FOTOS FOLGEN !!! Ich glaube das wars, HOFFENTLICH werde ich nicht enttäuscht sein oder so. Jetzt fange ich an nervös zu werden.
Ich habe es hier her verschoben, weil es mit einer "Fahrzeugvorstellung" nichts zu tun hat ... da wird erst gepostet wenn man den Wagen schon hat (Bilder, Erfahrungsberichte, etc. pp.) Und bei Dir dauert es ja noch 2-3 Wochen bis zu Deiner Abholung
Danke, aber irgendwie bekomme ich meine Beiträge nicht auf die Hauptseite ! >Was mache ich falsch ? Ich wollte ja das mein Bericht auf die Hauptseite kommt unter Fahrzeugvorstellung ! Klar, jetzt ist es nicht korrekt weil mein Auto noch nicht da ist !
Versteh jetzt nicht was Du meinst? Wie Deine Beiträge auf die Hauptseite bekommen Unter "Fahrzeugvorstellung" war es ja falsch also habe ich es hier hin verschoben.
sorry, falsch ausgedrückt ! ich meine, ich möchte gerne das meine beiträge ( wenn ich mal was schreibe ) direkt unter "neue beiträge" zu sehen sind, wie zb. wenn man seinen wagen vorstellt. Fahrzeugvorstellung.
Juchu! Hab jetzt auch endlich meinen Termin. Am 17.05. gehts nach Neckarsulm und mein Blacky wird abgeholt....ich freu mich total. Nummernschild ist auch schon organisiert und der Rest wird ein paar Tage vorher erledigt Hat sich das "geduldige" Warten von mir nun doch gelohnt
Vielleicht nach der Farbe? Meiner ist ja Brilliantschwarz.....naja, ist bestimmt eher Zufall Bestellt hatte ich aber auch schon Mitte Februar und wie erwähnt jetzt erst den Anruf gekriegt. Der 12. und 13.05. waren leider nicht mehr möglich, hätt's halt prima gefunden, da ich dann ein verlängertes Wochenende mit neuem Auti gehabt hätte. Aber man kann ja nicht alles haben