Hallo Loola, das freut mich aber für dich, vielleicht sind wir ja zeitgleich da. Mir hat man gesagt, es "könnte" KW 20 sein. KW 19 würde ich wohl einen Anruf bekommen und die Endkontrolle bei meinen AUDI durchgeführt werden. Was hast Du denn für eine Ausstattung ?
Hehe, das wär ja mal Zufall wenn man sich dort treffen sollte. Aber wer weiß? Das hier ist meine Ausstattung (Ambition 1.4 TFSI, Brilliantschwarz) Mit dabei: Berganfahrassistent, BOSE Surround Sound, Connectivity-Paket, Dachhimmel in Stoff schwarz, Diebstahlwarnanlage mit Abschleppschutz, Einparkhilfe plus, Geschwindigkeitsregelanlage, Klimaautomatik, LED-Innenlichtpaket, Mittelarmlehne vorn, Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design, Radioanlage concert + Wagenheber Ich freu mich ja so. Schlimm.....und das als Frau
So...morgen früh um 4 h geht's ab nach IN. Endlich mal wieder gescheit essen...und nebenbei halt noch n auto mitnehmen
Hey Loola, warum sollte sich eine Frau nicht freuen können wie ein Mann !?! Naja, ich sage bescheid wen n ich endgültg eine Info erhalte. Schöne Ausstattung !
Hallo ihr, wollte Euch kurz was fragen, wie lange vorher bekommt man so in etwa Bescheid wegen des Abholtermins? Ich warte schon ganz ganz sehnsüchtig auf den Anruf, dass ich den genauen Termin ausmachen kann, da für meinen Abholtermin die 21. Woche angegeben ist... viele grüße aus dem frankenland!
Hallo, ich habe 5 Wochen vorher bescheid bekommen das er in der K-Woche kommt.(Habe den A1 mitte Februar bestellt) Und eine Woche vor der K-Woche hab ich dann für Samstags nen Termin ausgemacht. Wo holst du den deinen A1 ab? Gruß Petra
Mir wurde auch Kw 21-22 gesagt und mein Händler wollte sich jetzt die 1.Mai-Woche Melden....ich halt es schon garnicht mehr aus xD
Wie lange sind so die Lieferzeiten wenn ich ein auto jetzt bestelle oder hängt das stark von der ausstattung ab ??
Nimm lieber 4, also so wurde es mir gesagt am Freitag - kann aber viell. auch an der Ausstattung liegen. Liefertermin Mitte Sept.