@Petra: hole ihn dann in Ingolstadt ab @we_are_one: dann sind wir ja fast zur gleichen Zeit da, ich halte es auch schon fast nicht mehr aus und bin soooooo voller Vorfreude
Hallo A1-fahrerin, kannst dich freuen wenn du den A1 abholst.Ich war in NSU meinen A1 abholen. Ich war den ganzen tag so angespannt , wenn ich keine Ohren hätte dann hätte ich an diesem tag im kreis gerinst. Ich wünsche dir viel spaß und gute fahrt mit deinem A1. Wünsche dir das du nicht mehr lange warten musst. Gruß Petra
Stimmt das eigentlich mit längere Lieferzeiten wegen der bestimmten Lackanteile? Oder ist das nur ein Gerücht?
Der eine Händler sagt ja, der andere nein...ich werd morgen mal in IN nachfragen wenn ich meinen abhole. Vielleicht wissen die vor Ort mal was Tango is...
So heute hat der freundliche angerufen, kann meinen ab dem 18 abholen. Morgen auf der Arbeit den genauen Termin mal abklären
Noch ziemlich genau 12 Stunden und ich mach mich mit meiner Family aufn Weg nach NSU meinen kleinen schwarzen abzuholen. Mein Wunschkennzeichen hab ich bei meinem Freundlichen heute auch schon abgeholt, kann also nicht mehr allzuviel schief gehen Freu mich schon wie wahnsinnig auf morgen.
na dann wünsche ich Dir ganz viel Spaß mit Deinem kleinen Schwarzen. Und für morgen einen wunderschönen Tag mit viel Erlebnissen rund um Audi
So, gestern Abend habe ich es nicht mehr ausgehalten und habe mal die Hotline mit der Frage nach einem genaueren Liefertermin bemüht, schließlich sind fast zwei Monate seit der Bestellung vergangen und vom Händler waren keine Infos zu bekommen. Bestellt hatte ich am 07.03. (Datum der Auftragsbestätigung) einen 1.4 l/122 PS s-tronic in rot mit Abholung in IN. Die Dame von der Hotline konnten nicht sofort etwas sagen und versprach, die Frage an die Fachabteilung weiterzugeben. Und prompt bekam ich heute vormittag einen Rückruf und zumindest eine Kalenderwoche genannt: 27, also die erste Juli-Woche. Das wären dann 18 Wochen/4 Monate von Bestellung bis Lieferung. Einerseits freue ich mich über die Eingrenzung des Termins, andererseits weiß ich nicht, wie ich weitere 9 Wochen überstehen soll.... TT