Ich habe Xenon Plus und die Felgen nachbestellt. Vorher hatte ich nur die LED-Rücklichter drin. Es gibt ein Formular, in dem die Änderungswünsche eingetragen werden. Daraufhin gab es nochmals eine Auftragsbestätigung für das gesamte Fahrzeug inklusive der Änderungen.
Bei neuen Sachen wäre ich vorsichtig mit der Bestellung. Dort kann es wirklich sein das du noch länger auf dein Fahrzeug warten musst.
Ich habe bis heute noch nichts, aber rein gar nix gehört, nur habe ihn genauso wie we are the one bestellt.. nur 3 Tage später, auch KW21 als Liefertermin genannt bekommen, aber niemehr was gehört... na toll... und andere die auch dort bestellten wie The Transporter hört man sogar jetzt noch 7 wochen später
Mir hat der händler ja schon hoffnung gemacht und vorsichtig von nem termin ab 16.5 in IN geredet wenn das mit der zulassung bis 13.5 über die bühne geht. Auto soll ja (stand 5.5) aufm weg nach IN sein
man hast du es wirklich gut.... ich müsste jetzt noch service machen für meinen alten, aber ehrlich gesagt hab ich keine lust mehr, aber ist jetzt echt ne frage wie lang meiner noch braucht
Hast sicher Recht....aber keine der Mädels die ich kenne, freuen sich über ein Auto so wie ich. Daran wird's wohl liegen Nur noch 1 Woche! Am Freitag wird altes Auto ab- und neues angemeldet. Dann bin ich schlimme 3 Tage autolos. Sowas kenn ich gar nicht, war die letzten Jahre fast ausnahmslos mobil. Da muss ich wohl mal daheim bleiben und mich um den Haushalt kümmern *lach*. Sobald ich meinen Blacky hab, werden auch Bilder eingestellt. Versprochen
Ich hasse warten!! Hallo zusammen, Allen, die ihren A1 schon haben, viel Spaß damit und allen, die wie ich noch warten müssen, viel Geduld :-( Ich habe meinen am 19.03. bestellt, die Auftragsbestätigung kam ca. 2 Wochen später. Kurz darauf hab ich dann auch schon die Kennzeichentasche bekommen. Das ist jetzt auch schon 4 Wochen her. Bei der Bestellung wurde mir die 21. KW als abholtermin in IN genannt.. Leider habe ich weiter nichts mehr gehört, hoffe es bleibt bei Ende Mai, Anfang Juni.. Ich hasse warten!! Habe den A1 mit 185 PS, automatik, in amalfiweiss mit optikpaket schwarz, panoramadach und so ziemlich allen Extras bestellt :-D
Hatte am 08.02. bestellt, am 14.02. die AB erhalten und jetzt am Mittwoch 11.05. wird mein Baby bei meinem Händler eintrudeln. Heute erfahren... *freu*