A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. Tallo

Tallo Audi A1 Süchtling

große freude herrscht :)

eben kam DER langersehnte anruf. bestellt am 10.03., ab kam 5 wochen später, genannter liefertermin war juni. und nun hätte ich meinen kleinen flitzer schon diesen donnerstag abholen können :)
    leider ist der termin zu kurzfristig und nun wird er am 19.05. abgeholt. ich freu mich so :)

2. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

wow... 9wochen...glückwunsch :)
    hoffe die restlichen 1.5twochen vergehen schnell für dich ;)

3. Tallo

Tallo Audi A1 Süchtling

@coolcat
    dankeschön :)
    aber es zieht sich jetzt schon ;)

4. Snoop

Snoop Audi A1 Senior

Hilfe, nun ist mein Kleiner heute schon beim Händler eingetrudelt und ich war auch noch zufällig eben dort :cool:

Allerdings sah er ganz schön beschissen aus...ganz schön vollgeregnet und überall noch Klebereste :D Aber ich hab mich trotzdem glaub ich schon verliebt *g*

Kann ihn allerdings erst nächste Woche Freitag in Empfang nehmen.
    Schlussendlich wollte ich nur mitteilen: bei mir hat es jetzt insgesamt 13 Wochen gedauert *thumbs up*

5. Guenka

Guenka Guest

na dann mal herzlichen Glückwunsch an Euch Beide :)

Tallo gefällt das.
  6. A1-fahrerin

A1-fahrerin Aktives Mitglied

hab heute auch den anruf bekommen, ich kann meinen nächsten Mittwoch, am 18. Mai, abholen!!! Juhhuu, ich freu mich schon soo!

7. Guenka

Guenka Guest

Da freu ich mich für Dich:)

A1-fahrerin gefällt das.
  8. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Wie bekommt der Händler eigentlich gesagt das ein Termin vereinbart werden kann???
    Bekommt er nur eine kleine Meldung in seinem Pc die er vielleicht übersehen könnte?:p

Das problem ist das ich meinen Händler ständig nach einem Status fragen musste und er mir letzte Woche Donnerstag gesagt hat das Auto sei auf dem Weg nach Ingolstadt und er ruft mich Montag(9.5) an um einen Termin für Ingolstadt zu machen. Gleichzeitig redete er von 13.5 die Zulassung und vielleicht schon ab 16.5 die Abholung. Bis jetzt hat er sich natürlich noch nicht gemeldet, ich hab so das Gefühl er ist da irgendwie nicht so hinterher:(

9. Audrey

Audrey Audi A1 Guru

Dann nerv ihn doch ein bisserl :D Wenn er vorgestern (!) anrufen wollte und das heute noch nicht getan hat ist es absolut legitim, da nachzuhaken!

10. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

jaa aber irgendwie will ich halt nicht nerven xD

Diese Seite empfehlen