Ich bin gespannt was bei rauskommt wenn sich mein Händler genervt anhört dann berufe ich mich auf Mitglieder dieses Forums die mich abstoßen wenn ich nicht angerufen hätte
Ja kann sein, aber ich bin halt ein Mensch der anderen nicht gern auf die nerven geht und es nicht mag wenn andere einen aufwand für mich betreiben auch wenn es deren job ist Aber ich rufe morgen nach dem Aufstehen an versprochen!
Aufgrund sämlicher Nachrichten hier im Thread, wollte ich mal nachfragen, was ihr denkt, wielange ich noch warten muss. Habe eben die Mail bekommen, mich mit meinem Autohändler bzgl. der Neuwagenzulassung in Verbindung zu setzen. Habe gelesen, dass tweakbaby seinen A1 Mitte Februar bestellt hat und ihn am 03.05. bekommen hat. Ich habe auch ungefähr um die Zeit rum bestellt und bekomme den Audi direkt zum Autohaus geliefert. Was denkt ihr, wielange es jetzt noch dauert? Wunschkennzeichen ist auch reserviert *total am freuen und gespannt*
Leider haben wir keine Glaskugel ... das ist immer von Fall zu Fall verschieden. Es kann noch 1 Woche dauern oder 2 oder 3 ... Das ist das gleiche wie mit den Versicherungsbeiträgen ^^ ... die Beiträge von anderen nützen Dir rein gar nichts ...
Versicherung ist schon so gut wie erledigt... Leider muss ich das Ex-Auto noch angemeldet und versichert lassen, bis ich ihn verkauft habe...Das wird aber vermutlich schwieriger als gedacht :/ Hm, dachte, da gibts Erkenntnisse, wielange es noch dauert, wenn sich das Autohaus schon wegen der Anmeldung meldet. dachte, irgendwer hat Erfahrungsberichte, was dann noch alles gemacht werden muss, ob der A1 evtl. schon im Autohaus steht und wielange das noch alles dauert
sorry für OT, aber das versteh ich ned.. wieso musst du ihn angemeldet bzw versichert lassen? verkaufen kann man den auch ohne Anmeldung und für Probefahrten gibts die Kuerzzeit-Kennzeichen, wenns denn nötig ist oO