Nur leider ein seeehr teures Geschenk, dass ich mir auch noch selber schenken muss Aber umso größer die Freude eigentlich...
Kurzer Zwischenstand zu meinem A1. Er ist auf dem Transport kurz vor Berlin, wo sämtliche Fahrzeuge gesammelt und dann zur regionalen Route zusammengestellt werden. Dann sind es noch 130km bis zu mir, so dass er Anfang nächster Woche da ist. *freu*
Hey super, dann ist deiner wohl etwas weiter als meiner. Vielleicht ist ja auf diesem LKW auch meiner drauf. Auf jeden Fall haben ab nächster Woche wohl 2 aus der Community ihren A1.
Das glaube ich eher nicht...oder liegt AT aufn Weg nach Berlin Warten wir es ab. Jetzt kommt es auf einen Tag mehr oder weniger auch nicht an.
Du verdrehst mir aber auch immer meine Worte! Ich meinte, vielleicht fährt er ja zuerst Berlin an und dann weiter nach Wien. Würde ja durchaus Sinn machen.
Das würde ich nie wagen Aber von Brüssel nach Berlin und dann weiter nach Österreich? Ich denke das sind eher unterschiedlich Touren...aber lustig wäre es wenn unsere beiden auf einem Sattelzug wären Aber egal, nächste Woche können wir uns austauschen über unsere A1.