Nach zwei Wochen Urlaub heute nach Hause gekommen und zwei Mal Post von Audi bekommen, beides datiert auf den 06.Mai Zum einen das "Schlüsselerlebnis" für Neckarsulm und zum anderen ein Brief vom freundlichen , dass ich meinen Wagen voraussichtlich in der KW 26 abholen kann Eigentlich wie geplant, aber nach all den Berichten über frühere Lieferungen habe ich auch schon mit einer Lieferung Anfang Juni gerechnet.
Hui, bei mir ist's morgen endlich soweit. Neckarsulm, ich (wir) komme(n) Habe letzte Woche als kleine Aufmerksamkeit auch ein kleines Modell vom A1 von meinem Händler geschenkt bekommen. Das fand ich total nett. Das Modell ist schon in der Vitrine gelandet JETZT bin ich richtig aufgeregt....die ganze Zeit war ich noch relaxt Ach und lustigerweise holt ausgerechnet morgen ne liebe Kollegin von mir mit ihrem Mann ihren bestellten TT ebenfalls in Neckarsulm ab. Zufälle gibts....hatten sogar unwissentlich dieselbe Zugfahrt ausgewählt und das obwohl wir aus unterschiedlichen Orten stammen
Aber keine Panik wenn Du Deinen kleinen gleich erstmalst siehstist die Aufregung wie weggeblasen und Du bist nur noch Happy mit dem A1 nach Hause fahren zu dürfen, aber erstmal schön den Tag in (IN) mit allem drum und dran geniessen sehr wichtig!!