A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. 5thElement

5thElement Audi A1 Guru

Viel Spaß!!

2. Gekko

Gekko Aktives Mitglied

Hey Loola und we_are_one_

wünsche euch viel Spass, tolle Erlebnisse, viel Freude an eurem kleinen und eine sichere, entspannende Heimfahrt :)

...ich bin morgen dran ...in NSU :D

3. Blessmysoul

Blessmysoul Audi A1 Süchtling

Mir hat der Audihändler am Samstag gesagt das es ca. 2 Monate dauert bei einem Neuwagen..

4. TheTransporter

TheTransporter Audi A1 Guru

Meiner auch, nur sind die inzwischen seit einer Woche rum und ich habe weitere zwei Monate zu warten. :(

Loola und we_are_one: Euch wünsche ich viel Spaß und gute Fahrt, ich übe mich weiterhin in Geduld, bis ich nach IN zitiert werde...

TT

5. Loola

Loola Audi A1 Süchtling

.....danke für Eure netten Worte :)

Wir sind wieder zurück nach einem sehr schönen Tag. Ich muss sagen: Hut ab Audi! Was einem geboten wurde war wirklich erste Sahne. Zuvorkommende Mitarbeiter (zwar von der Art her mir ein bissl zu extrem nett, aber ansonsten schon in Ordnung), leckeres Essen - sowohl Frühstück als auch Mittagessen und dann noch die super interessante Führung. Wir hatten die 2stündige Führung gewählt, in der wir das Presswerk sowie die Endmontage gezeigt bekamen. Echt toll, sowas hatte ich vorher noch nie gesehen.

Ich habe einige Fotos diesen Tag geschossen. Ich glaube ich stelle die einfach mal ein :D

Aber nun natürlich das Wichtigste: Der A1 ist einfach GEIL! Ich bin so begeistert. Alles ist so wie's sein soll und ich es mir gewünscht hab. Prima Verarbeitung, tolles Fahrgefühl, sieht einfach genial aus und von der Größe her auch prima. Ich bin mit meiner Entscheidung total zufrieden. Und die von mir vorgestern schon zusammengestellte SD-Karte läuft auch einwandfrei. Am Wochenende wird erstmal (wenn's Wetter stimmt) ausgiebig ne Tour gemacht ;)

6. CR2607

CR2607 Guest

Also ich hab gestern bei meinem Händler nachgefragt wegen den Lackbestandteile (es gibt ja Lieferprobleme). Er hat dann in der disposition Mannheim angerufen und nach gefragt. Herausgestellt hat sich das für die beiden A1 (einer für meine Eltern) noch nicht von den Lieferprobleme betroffen sind da ja noch die Lackbestände vorrätig sind bzw. waren. Bestellt haben wir die beide am 06.04

7. Nobbse

Nobbse Audi A1 Süchtling

Darf ich nach den Farben und dem bisher genannten Produktionstermin fragen?

Bei mir: bestellt 21.03. - avisiert: KW 24 - daytonagrau

8. CR2607

CR2607 Guest

Also meiner Scubablau und der andere Missanorot mit Kontrast Dachbogen
    A1 Bestellt am 06.04 Unverzüglicher Liefertermin am 04.07 laut Auftragsbestätigung

#2208 CR2607, 18.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.05.2011
  9. Teamgeist

Teamgeist Audi A1 Süchtling

Man das ist gemein. 4 Tage vor mir bestellt und anscheinend weit vor mir dran. das ich jetzt in 3 Tagen dran wäre ist nicht der fall..

Unverbindlicher Liefertermin nach wie vor KW 22... aber auch bezüglich dieser KW noch nichts weiteres gehört, mir scheint es das es auch in 2 Wochen noch nicht klappen sollte....

Versteh nicht das du so viel schneller bist. gerade mal 2,5 Monate

10. TheTransporter

TheTransporter Audi A1 Guru

Beschwere dich nicht, ich habe - wie hier in diesem Thread schon oft gejammert - auch am gleichen Tag wie we_are_one bestellt (11.03.), und mein unverbindlicher Termin ist nach wie vor KW 27...

TT

Diese Seite empfehlen