Meiner wird ziemlich sicher nächste Woche nicht mehr kommen, da mein Händler bis jetzt keinen Termin hat und nichts neues weiss.. ich glaub nicht das man den eigentlichen Termin KW22 noch zu kurzfristig einhalten kann?
@Teamgeist: Das glaub ich auch nicht. Dann ist ja nächste Woche auch noch ein Feiertag. Und evtl. fallen wir auch ganz blöd in die Modelljahrumstellung rein. Keine Ahnung wie das abläuft. M@x
Ist doch nicht schlimm, wenn ihr eure A1 als Modelljahr 2012 bekommt. Dann habt ihr schon die LED-Kennzeichenbeleuchtung dabei. Andere MJ-Änderungen betreffen euch nicht, da ja keine Ausstattungen des MJ 2011 wegfallen, sondern nur neue Optionen hinzukommen.
wäre schön ja, fürs lange warten, völlig in ordnung und toll wenn deshalb der eigentlich termin nicht eingehalten werden kann. aber ich glaub nicht mal das man ins neue Modeljahr fällt, denn dazu hab ich shcon am 11.03.11 bestellt und hier glaub ih nicht mehr das ich trotz verzögerung ins neue MJ falle auch wenn das zum 01.06.11 los geht, denke ich dennoch wird der soweit fertig gebaut sein das es die baulichen änderungen /neuerungen leider auch nicht mehr betrifft und er auf MJ 2011 gebaut wird /wurde nur aus irgendwelchen gründen länger benötigt. wünschenwert wäre es aber
Klar, wenn der Wagen schon gebaut wurde oder gerade fertiggestellt wird, dann ist das natürlich MJ 2011. Aber dann hat die von M@x erwähnte MJ-Umstellung doch keinen Einfluss mehr auf den Auslieferungstermin.
ich geh auch nicht davon aus das die MJ umstellung eine auswirkung auf die auslieferung meines wagens hat, da bei einer bestellung vom 11.03 der eigentlich schon so weit gebaut sein sollte das das MJ nicht mehr mit einfließt. es wird andere unbekannte lieferverzögerungsgründe haben
Meinen habe ich am 13.05 bestellt und soll laut "onlineprüfung" ende juni kommen. zur sicherheit hat er "Juli 2011" auf den vertrag geschrieben. mal gucken ob das stimmt...
Die Xirallic-Produktion im Onahama wurde am 08. Mai wieder aufgenommen und soll vorauss. im Juni auf dem alten Niveau laufen. Darüber hinaus will Merck bis zum Jahresende eine Produktionsstätte in Deutschland aufbauen, um die Liefersicherheit zu erhöhen. Bei Motor-Talk wird berichtet, daß Audi damit rechnet spätestens in Woche 36 wieder Fahrzeuge in Daytonagrau produzieren zu können.