A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. KingJulian

KingJulian Audi A1 Süchtling

Das kann man nicht. Das kann nur der Händler mit seinem System.

2. TheIch

TheIch Aktives Mitglied

genau, daher nehmen die Händler die unvebindlichen Liefertermine. Die geben in ihr System deine Daten ein und dann spuckt das System nen Liefertermin aus. Auf diesen Termin werden dann noch 1-2 Wochen rauf gepackt (zur Sicherheit). Mir sagte auch ein Verkäufer, dass er für einen Q7 mal 14 Terminänderungen hatte. Diese werden normalerweise auch nicht an den Kunden weitergegeben, weil dies nur den Kunden verrückt machen würde (heute so, morgen so...)

3. dieLiz

dieLiz Audi A1 Senior

Wir haben am 12.04. bestellt, erst hies es das wir ihn im Juni bekommen...haben uns schon so gefreut und dann rief uns der Händler an und meinte das es doch erst SEPTEMBER wird! Er hat dann versucht das irgendwie so zu managen das wir ihn doch schon her bekommen. Jetzt haben wir die KW 26 als LT. Und gestern am 28.05. kam die Kennzeichentasche.

4. M@x

M@x Audi A1 Süchtling

@dieLiz: Ich hab am selben Tag bestellt wie ihr, Termin wurde mit KW 23 angegeben. Er wird auch grad gebaut, aber ob ich ihn noch in KW 23 bekomme ist fraglich. Aber ne Woche später bestimmt. Spannend, da wir fast die gleiche Konfiguration haben- ausser der Farbe...

M@x

5. dieLiz

dieLiz Audi A1 Senior

Bei uns hies es das er wg der Farbe und der Kombination mit dem Optikpaket und so, so spät kommt. Uns wurde vorgeschlagen das wir die Farbe wechseln...weil sie Lieferengpässe wg Japan haben.
    Naja, ich bin mal gespannt...am liebsten hätte ich ihn morgen schon vor der Tür stehen.

#2295 dieLiz, 29.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2011
  6. Teamgeist

Teamgeist Audi A1 Süchtling

wow dann bist du aber echt schnell KW23 eine woche nach meinem unverbl. termin. und das obwohl ich 4 wochen vorher bestellt hab. 11.03.. scheint aber definitiv so zu sein das meine KW22 nicht mehr hinhaut.

wenn deine hinhaut warst erstens viel schneller und noch glücklicher das es gleich klappt

7. M@x

M@x Audi A1 Süchtling

Kommt wohl doch a bissl aufs drumrum an. Hab heute erfahren, daß er nun schon ne Fahrgestellnummer hat, aber wohl in KW 23 noch nicht in Ingolstadt ist. Das Metallic-Xirallic-Problem hat man mir heut bestätigt, auch das man den Kunden nen Farbwechsel vorschlägt.

M@x

8. Asspara

Asspara Audi A1 Süchtling

Guten Abend!

Ich habe meinen A1 am 12.05. bestellt. Im Vertrag steht ein unverbindlicher Liefertermin 08/11.
    Von meinem Händler bekam ich die 30. KW (letzte Juli Woche) als LT genannt.

Von Audi selbst habe ich noch nichts bekommen, obwohl mir gesagt wurde das es ca. 1 Woche dauert bis man Post erhält.

Ich befürchte, dass das mit der 30. KW nicht klappt. :(

Dann habe ich noch eine Frage. Manche haben ja ihr Audi schon und haben bestimmt auch Winterräder mitbestellt.
    Bekommt man die eigentlich direkt mit eingeladen (bei mir wäre das in Ingolstadt) oder gibts die beim Händler?

Gruß
    Asspara

#2298 Asspara, 30.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2011
  9. M@x

M@x Audi A1 Süchtling

@asspara:
    Schreib mal in deine Signatur rein, was du an Ausstattung hast!

M@x

10. Asspara

Asspara Audi A1 Süchtling

Erledigt:)

Diese Seite empfehlen