A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. M@x

M@x Audi A1 Süchtling

Na das ist ja fast meine Ausstattung- Standard also, und das sollte nicht ewig dauern. Ich tipp mal auf knapp 8 Wochen.

2. pat

pat Mitglied

Ich krieg meinen am 01.03.2012 ;)

3. Asspara

Asspara Audi A1 Süchtling

Hast du den für diesen Termin bestellt oder wieso erst 03/12?

4. pat

pat Mitglied

Genau, geht bei mir leider nicht früher...

5. Emskopp

Emskopp Guest

Hoffentlich am 09.08. :rolleyes:

6. Pina

Pina Mitglied

Guten Morgen! :)

Also ich habe meinen am 28.03.2011 bestellt und MORGEN :D darf ich ihn dann endlich in NSU abholen. Ich freue mich einfach wie ein Keks.
    Als Liefertermin wurde mir aber auch erst KW 26 genannt.

Kurz nach der Bestellung hab eich ein Schreiben von Audi bekommen wo drin stand, dass ich den aktuellen Listenpreis bezahlen muss, wenn das Auto nach 4 Monaten nicht geliefert werden könne. Habt ihr sowas auch bekommen? Hat mich ein wenig verwundert, aber bei mir lief ja zum Glück alles glatt.

LG,
    Pina

7. 1A_der_A1

1A_der_A1 Mitglied

Hey, wir haben genau das gleiche Problem, habt ihr denn jetzt die Farbe gewechselt oder was habt ihr mit eurem freundlichen :) ausgemacht? Ich hatte gestern ein gespräch mit unserem :), er sagte aber er könne nichts machen und weiß auch nicht, wann es wieder mit den Farben losgehen würde, nur dass wenn wieder die Farben vorhanden wären Audi alles daran setzen würde, die Lieferengpässe auszugleichen.

Weiß jemand, wie lange die Produktion von Anfang des Förderbandes bis Ende dauert, wenn alle Teile vorrätig wären?

Gruß

8. Qiu

Qiu Audi A1 Guru

Also die "Farbprobleme" gibts doch eigentlich gar nicht mehr... der Hersteller von XIRALLIC (Fa. Merckle) hat doch schon vor Wochen Produktion von Japan auf Deutschland umgestellt und die teilweise längeren Lieferzeiten bei bestimmten Farben kommen nur von der erhöhten Nachfrage bzw. vom Rückstandsabbau der offenen Bestellungen; es ist aber nicht so, als ob die Farben überhaupt nicht lackiert würden!!!

Die Produktion eines Neufahrzeugs bei AUDI liegt etwa bei 4-5 Werktagen...

1A_der_A1 gefällt das.
  9. tlf2000

tlf2000 Audi A1 Senior

Also bei uns in Ingolstadt bei der Werksführung hat uns der :) gesagt von Beginn der Produktion bis zum fertigen Fahrzeug 24 Std.:D

10. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

das nenn ich ma schnell!!!

Diese Seite empfehlen