A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

  1. Lilly

    Lilly Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    upgreade: habe grade einen Anruf erhalten... Audi zeigt sich wenig kulant. aber die Leasingfirma stellt mir einen Leihwagen zur Verfügung, immerhin etwas :rolleyes:
     
  2. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Hauptsache: es fährt ;)
    Du wirst später auf den A1 umsteigen dürfen, nur positiv denken!
     
  3. Nobbse

    Nobbse Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    04.02.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Ich habe inzwischen die dritte Lieferverzögerung. Bestellt: Mitte März 2011 -> 1. LT KW23 -> 2. LT KW26 -> 3. LT KW29
    Wie sagt man so schön: Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
     
  4. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    liegt wahrsch. an deiner Farbe.. es gab ja mal Lieferschwierigkeiten bei Daytona
     
  5. LaLuLe

    LaLuLe Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    oh je, wenn ich das hier so lese, werd ich ziemlich traurig =(
    ich habe meinen Mitte April bestellt, und mir wurde gesagt, dass der so in der 25. KW kommen müsste.
    Außer die Kennzeichentasche letzte Woche habe ich aber noch nichts gehört.
    Dann wird sich das bei mir wohl auch verzögern.
    und ich warte so sehnsüchtig =(((
     
  6. M@x

    M@x Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Nach ner bösen Email an Audi und den Händler gings nun plötzlich doch ganz schnell-nächsten Freitag hol ich ihn in Ingolstadt ab. :)
     
  7. LaLuLe

    LaLuLe Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    wie hast du das denn geschafft?!
    haste ihm geschrieben, dass du die Wartezeit einfach nicht aushälst und er sich mal gefälligst drum kümmern soll, dass du dein Baby bekommst?! ;)
     
  8. M@x

    M@x Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    26.03.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    5
    Nö, ich hab sie dran erinnert dass mir der Termin vor 3 Wochen noch bestätigt wurde, ich dann mein altes Auto verkauft habe und nun 3 Wochen nix mehr von Audi hörte. Und noch nachgeschoben, ob dass Vorsprung durch Technik ist, wenn man nicht weis wo das Auto ist und wann es kommt, obwohl fertiggestellt. Vielleicht hats auch gewirkt, dass ich angekündigt habe die Kundendienste in freien Werkstätten machen zu lassen...

    Mein Händler hat mir übrigens recht gegeben mit meiner Mail an Audi.
    Da sollten sie noch deutlich nachbessern in Sachen Tracking- jedes Paket für 5,90 Euro kann ich heut verfolgen und weis wo es grad ist, dann sollte es doch bei nem KFZ auch möglich sein.

    M@x
     
    alexkem gefällt das.
  9. Karottenjoe

    Karottenjoe Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    26.01.2011
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    329
    Nachdem wir im FEBRUAR!!! bestellt hatten und im März eine Änderung vorgenommen hatten, kam am Montag per Mail die Nachricht von Audi über unseren :) , dass der genannte Liefertermin (24. KW) nicht eingehalten werden könne aufgrund von Lieferengpässen.
    Also ich kann alle hier verstehen, die ihrem Unmut Luft machen wollen. Bekommt es ein Premiumhersteller nicht auf die Reihe, nach 4 Monaten den Termin so einzutakten, dass man zu dem Termin das Auto zur Verfügung hat, dass in unserem Fall fast 30.000,- kostet?
    Wir wollten am 27. Juni nach Ingolstadt und können nur noch hoffen, dass Audi das wenigstens noch hinbekommt. Dann würde der neue Liefertermin (uns wurde jetzt die KW 26 genannt) noch hinhauen.
     
    #2359 Karottenjoe, 11.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
  10. steven

    steven Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Wagen am 24.5 bestellt.
    Der unverbindliche Liefertermin lautet 2te Septemberhälfte
     

Diese Seite empfehlen