A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. cschneider

cschneider Audi A1 Guru

Noch keinen.. :mad:

2. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Konnten sie Dir denn schon wenigstens den Status von deinem A1 sagen? In Produktion oder schon Fahrgestellnummer erhalten...? Oder noch gar nix? :confused:

3. cschneider

cschneider Audi A1 Guru

Keiner sagt mir irgendwas.. Es ist manchmal wie mit einer Tür zu Reden.. nervt jetzt echt gewaltig.. Möchte das gute stück noch gerne in diesen Monat abholen.. wurde auch mündlich so mehr oder weniger zugesagt..

4. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Na das nenne ich doch mal Service am Kunden...beim Bestellen da rennen sie einem die Tür an...und wehe man hat unterschrieben, dann ist man nur noch lästiger Kunde. Ich habe bis jetzt noch nicht mal ne Probefahrt angeboten bekommen, obwohl ich erster war der den A1 da bestellt hat. Hätte eigentlich erwartet das mein Verkäufer sich mal meldet und sagt "komm hol dir den A1 mal für einen Tag um die Wartezeit zu verkürzen"...aber nix, würde ich nicht so penetrant nachfragen würde man mir wohl auch nix sagen. Bin schon entäuscht. :( und um so länger es dauert und hingehalten man wird um so mehr bereue ich meine Entscheidung dieses Auto bestellt zu haben. Wenn sie mir meinen nicht bald ausliefern dann können sie ihn behalten und ich kauf mir was Anderes für den Preis.

5. Goldvogel

Goldvogel Audi A1 Fetischist

hmmmmm

naja, das es länger dauern könnte dürfte eigentlich schon bei der bestellung
    klar gewesen sein, schließlich handelt sich es ja um ein neues modell, dass
    zudem ja eigentlich ja erst am 27/ 28.08 offiziell vorgestellt wurde,

was passiert eigentlich erst, sollten die ersten gravierenden mängel (kinderkrankheiten) am und um den a1 auftauchen, da werden wohl so manche erst den "professionellen händlerservice" richtig kennenlernen:eek:

also kein grund zur unruhe, er wird ganz sicher die nächsten wochen kommen:)

#235 Goldvogel, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
  6. Guenka

Guenka Guest

Also ich kann das so nicht bestätigen. Im Gegenteil öfters Anrufe und Mails erhalten. Zu Events und Probefahren eingeladen worden. Also mein Verkäufer TOP so wie es sein sollte.

7. Goldvogel

da bist du scheinbar eine lobenswerte ausnahme, kein wunder also das du so "brennst"

ich bin nun seit 1996 audi kunde(mittlerweile großkunde) mit unzähligen fahrzeugen(vom a2 bis zum r8) und habe nun mit verschiedenen händlern
    leider meist nur schlechte erfahrungen gemacht:eek:

die meisten sind einfach nur inkompetent, und ganz getreu dem "motto wehe der kunde droht mit auftrag"

als erster ansprechpartner kommt für mich daher nur noch ingolstadt in frage
    da funktioniert alles top:)

ach ja die händler, wehe man braucht mal eben schnell einen leihwagen:eek:
    oder man hat gar mal was an seinem wagen, echt schlimm

der einfache wald und wiesen seat händler meiner frau kann das im vergleich, unglaublich aber war
    10000x besser

aber ausnahmen gibt es halt immer und überall !
    und guenka scheint einen erwischt zu haben, der es auch noch versteht ihn richtig
    heiß zu machen,

glückwunsch:)

#237 Goldvogel, 08.09.2010
  8. Streibon

Streibon Audi A1 Guru

Du hattest schon mal einen R8 ?:eek:

9. Goldvogel

warum nicht ?

#239 Goldvogel, 08.09.2010