A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

  1. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Gletscherweß hat einen leichten blaugrau-Stich, Amalfi einen Glebstich.
    Reinweiß am A1 wird dem e-tron vorbehalten.
     
  2. TheTransporter

    TheTransporter Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    134
    So, am Freitag habe ich mal zum Hörer gegriffen, weil ich die Warterei nicht mehr ausgehalten habe und heute kam der Rückruf der "Fachabteilung":
    Mein A1 ist schon vom Band gerollt und wird gerade in Richtung Ingolstadt verladen! :)

    D.h. nächste Woche müßte ich was vom Händler zwecks Abholtermin hören.

    TT
     
  3. CR2607

    CR2607 Guest

    Gut Gut. Ich werde morgen auch mal anrufen. Vielleicht hab ich ja Glück. Mein unverbindlicher Termin ist auch Juli.
    Und ich kann das warten gar nicht mehr aushalten.
    Ich bin wohl glaubich hier der schlimmste der es nicht mehr aushalten kann....
    Weil es mein erstes Auto ist und ich einfach nur meinen A1 haben will und damit fahren will. :D
     
  4. Marco1006

    Marco1006 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Liefertermin

    Am 09.03.2011 bestellt und am Samstag kann er endlich mit 3-wöchiger Verspätung abgeholt werden.

    185 PS und Daytonagrau (das war wohl der Grund der Verzögerung).

    Bin echt gespannt und freu mich riesig...hoffentlich auf das Modelljahr 2012
     
  5. LaLuLe

    LaLuLe Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe gestern einen Anruf von meinem Händler erhalten, und ich kann den Kleinen am Mittwoch, 29.06.2011, in Neckarsulm abholen =)
    Bestellt hatte ich ihn Ende April ;)
     
  6. bachus

    bachus Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    6
    So auch ich habe auf Grund der "Gerüchte", dass es bei Metallic-Lacken zu Lieferverzögerungen kommen soll, mal nachgefragt.

    Die Antwort ist, dass mein Wagen gerade auf dem Weg in die Lackiererei ist, um Scubablau :D zu werden.

    Des weiteren wurde mir mitgeteilt, dass der voraussichtliche Liefertermin gut eingehalten wird.
     
  7. dieLiz

    dieLiz Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Haben heute einen Anruf vom Händler erhalten, unser Schätzchen wartet in Ingoldstadt um endlich abgeholt zu werden :). Leider hab ich in nächster Zeit keinen Tag in der Woche frei :(. D.h wir können ihn erst in 2 Wochen abholen :(.

    Naja, vllt kann ich doch noch was drehen das ich eher frei bekomme :)
     
  8. CR2607

    CR2607 Guest

    Ich kann ihn auch für Dich abholen ;)
    :p
     
  9. dieLiz

    dieLiz Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Danke für das Angebot :). Aber da wart ich lieber bis zu meinem Urlaub und hol ihn selber ab :).
     
  10. Äläkz

    Äläkz Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Es wird bei mir auch immer schlimmer. Kann kaum jede Nacht, ohne einen Gedanken an mein bestellten A1 zu verlieren, einschlafen. Wann wäre eurer Meinung nach, der richtige Zeitpunkt, mal anzufragen beim freundlichen, wann denn der genaue Termin zur Abholung ist? Am 30.5 ist der Bestellt worden. Gut eine Woche noch und es ist 4 Wochen her...
    Da müsste der dann doch genaueres wissen oder?
     

Diese Seite empfehlen