A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

  1. Qiu

    Qiu Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    178
    Das sollte man aber auch richtig erklären... Anspruch auf Schadenersatz hat er NOCH keinen... 6 Wochen nach dem zugesagten Termin muss der Käufer den Verkäufer schriftlich in Verzug setzen, d.h. einen verbindlichen Termin ausmachen... läuft diese Frist ab kann er Forderungen stellen... es soll Verkäufer geben die den Kunden bewußt mit zu schnellen unhaltbaren Lieferterminen gegenüber bei ihren Kollegen locken, weil sie ja wissen, dass sie noch 6 Wochen überziehen können... es klingt halt anders wenn ich dem Kunden aktuell Liefertermin Q5 01. Quartal 2012 sage oder Dezember 2011 plus Verzug... freuen tut sich Kunde so oder so nicht...
     
  2. CR2607

    CR2607 Guest

    Ich bin mal gespannt mit welchen Audi wir von Audihaus am Abholtermin nach Neckarsulm gefahren werden.
     
  3. dieLiz

    dieLiz Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Da wir unseren so schnell wie möglich holen wollen hatten wir 2 Möglichkeiten für Termine zur Abholung:
    29.06 oder 07.07. alles andere war schon belegt...
     
  4. dieLiz

    dieLiz Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    Wir müssen mitm Zug fahren :(.
     
  5. CR2607

    CR2607 Guest

    Wird aber bezahlt oder?
    Ich vermute mal das wir mit A7 Sportback gefahren werden, da unserer :) damit häufig damit rumm fährt. Wir werden zu dritt hinfahren, ich und meine Eltern. Von der Rückfahrt muss ich Fotos machen. 2 A1 hintereinander von Neckarsulm in Richtung Heidelberg.
     
  6. dieLiz

    dieLiz Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    ne leider nicht :(.
    nur der transfer vom Bahnhof zum Forum mitm Taxi wird gezahlt.
    Hätten ja nochn 2.Auto mit dem wir theoretisch hin fahren könnten.
     
  7. Teamgeist

    Teamgeist Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Vielen Dank für die Info.
    die 6 Woche bricht bald an, dann werde ich mal eine Frist setzen mal schauen wie es dann weiter geht...
     
  8. dieLiz

    dieLiz Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    16
    noch 3 mal schlafen :)
     
  9. Guenka

    Guenka Guest

    jetzt noch 2 1/2 Mal. Vergeht schnell die Zeit, und dann steht Du vor ihm der Mund geht auf und es kommt nur ein Wauuuuu raus:)
    Genau das wünsch ich Dir und einen wunderschönen Tag dabei.:)
     
  10. selphy

    selphy Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute,

    mich würde einmal interessieren ob alle Ihren A1 im Auslieferungslager abholen und ich
    ein Exot bin weil ich ihn in meinem Autohaus abholen werde?

    Bestelle ist er am 26.04.2011, geliefert wird er voraussichtlich in der KW29.

    Ich bin gespannt auf Eure Antworten!
     

Diese Seite empfehlen