A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. Wolfgangr

Wolfgangr Audi A1 Guru

Das ist nicht markenspezifisch und hängt wohl sehr stark vom einzelnen Betrieb ab: da wo ich meinen A1 gekauft habe mache ich mir keine Sorgen. Meine Erfahrungen mit diesem Betrieb aus vielen Jahren hat mich auch dazu bewogen, nach Möglichkeit einen VW oder Audi zu kaufen und eben keinen Seat oder Alfa oder Citroen, obwohl es da durchaus attraktive Autos gegeben hätte.

MfG

Wolfgang

2. Streibon

Streibon Audi A1 Guru

Ich dachte du meinst einen Audi R8 v

3. Goldvogel

Goldvogel Audi A1 Fetischist

sag mal......

du weißt schon das man jeden seat und skoda auch von einem vw und audi händler
    repariert bekommt oder?, so kommen die teile der auto ja schließlich fast alle aus einem "regal"

alfa und citroen klar andere baustelle, aber nicht seat/skoda , bei uns haben die meisten
    audi/vw händler auch seat/skoda im programm, es gibt sogar zwei händler die ausschließlich nur audi und seat vertreiben.

der händler meiner frau vertreibt allerdings ausschließlich skoda und saet
    und arbeitet dabei aufreizend kundenorientiert:)

#243 Goldvogel, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
  4. Goldvogel

ja, genau der war es, ein v10:) oder dachtest du in etwa audi baut diese fahrzeuge nur fürs museum ?

#244 Goldvogel, 08.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2010
  5. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! Ist bei mir genau das Gleiche! Zuerst, beim Verkaufsgespräch, war alles Eitel Wonne, aber sobald es dann zur Auslieferung hin ging, wurde um meinen A1 immer alles ruhiger. Wäre ich nicht selber so hintennach gewesen, wüsste ich wohl bis jetzt nicht Bescheid, was nun los ist.

Speziell diese und die vorige Woche war ja die Hölle für mich. Vorige Woche dachte ich mir: "So, es ist jetzt KW35 (also Auslieferungswoche), also wird es wohl bald Infos zu meinem A1 geben". Es war Freitag, keine Info. Am Samstag dann endlich die Info, er wäre jetzt in Wien und würde wahrscheinlich am Montag oder Dienstag zum Händler. Ich euphorisiert und hab mich auf Montag gefreut. Was war da: wieder keine Info, angerufen hat mich sowieso keiner, musste dort mal wieder selber anläuten. Angeblich hätte die Spedition grad so viel zu tun. Dann am Dienstag wieder das Gleiche, ich freu mich, endlich eine Info zu bekommen, wieder nix.

Fast das selbe heute: es vergeht der Vormittag, niemand meldet sich. Ich war natürlich schon ziemlich angepisst und wollte einen Aufstand machen. Also wieder angerufen. Meine Verkäuferin meinte dann "sie wollte mich eh gerade anrufen". Klar ... jedenfalls gäbe es etwas Neues, sie müsste nur noch kurz bei Audi anrufen und wird mich dann zurückrufen. Das hat sie dann auch gemacht, und jetzt haltet euch fest, drei Worte:

Freitag, 14 Uhr!!! ENDLICH ist es soweit und ich kann meinen A1 abholen.

Warums jetzt wirklich so lange gedauert hat, keine Ahnung, werde ihr deswegen eh nochmal auf den Zahn fühlen. Bis Freitag ist dann ja schon fast die KW36 aus, zugesagt wurde ja KW35 für die Auslieferung, deswegen auch meine Ungeduld. Auch, weil ich mein altes Auto bereits verkauft hab und den A1 bis nächste Woche UNBEDINGT gebraucht hätte.

Jedenfalls hat die Odyssee jetzt endlich ein Ende und der große Moment ist bald da. Sobald ich am Freitag Zeit hab (und mich vom A1 lösen kann ;)) werd ich mal einen Bericht durchgeben, mit ersten Fotos. Detaillierteres dann nach und nach.

6. Goldvogel

glückwunsch!!!!

ich freue mich echt für dich ! , und hoffe das alles klar geht, und du dein fahrzeug auch wirklich am freitag um 14 uhr in empfang nehmen kannst:)

edge07 gefällt das.
  7. Guenka

Guenka Guest

na dann auch von mir Du Glücklicher. Herzlichen Glückwunsch.
    Aber Ätsch Deine Vorfreude ist dann weg und wir haben sie noch vor uns. Hat auch so seine Vorteile.

8. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Danke, darauf kann ich mittlerweile herzlichst verzichten! :p

9. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Ich freu mich wirklich für dich. :)

Aber tu uns BOSE geschädigten Bestellern nen Gefallen... BILDER! :) Würde mich freuen wenn du dann nen schönen Post zu deinem neuen A1 machen würdest.

10. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Glückwunsch "Edge07" ;) freu mich wirklich für Dich. Dachte schon bei Audi gibt es wieder Probleme im Hintergrund und die verzögern absichtlich die Auslieferungen. Dem ist dann ja doch nicht so.
    Bei mir tagte gesternabend der Familienrat. Sollte bis nächste Woche Freitag der A1 nicht vor der Tür stehen, wir nicht den Montag darauf wie geplant damit im Urlaub fahren können, werden wir die zweite A1 Bestellung für meine Frau zum Ende diesen Monats canceln. Wir haben mit Audi dann die Nase voll und der A1 war definitiv der letzte Audi. Alternativ hat sie sich heutnacht :) etwas Anderes konfiguriert. Es weckt zwar nicht so die Emotionen aber Frauen denken ja rationaler und mit ihrer Wahl kann ich auch leben. Werde dieses zum Wochenende auch meinem Händler mitteilen.

Diese Seite empfehlen