A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

  1. Asspara

    Asspara Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Das ist echt krass. Wenn man nur gesagt bekommt "Es fehlt ein Teil" und man weiß nicht was es ist, ist bestimmt schlimm. Das macht einem ja richtig Verrückt. Wenn es ggf. nur der Zigarettenanzünder oder die Abdeckung ist?! :DWünscht man ja niemanden.


    Am Freitag morgen hat Audi versucht mich anzurufen, leider konnte ich aber nicht dran gehen da ich noch eine Besprechung hatte. Als ich die Vorwahl dann sah dachte ich mir schon...das kann nur aus Bayern kommen. Also habe ich, so nett wie ich bin, direkt zurück gerufen und eine "sehr nette" Dame hat mir dann gesagt, das der Kollege nicht da ist und er sich in 1 oder 2 Wochen vielleicht noch einmal meldet. Wer es war und um was es ging konnte/wollte man mir nicht sagen.
    Ich kann mir vorstellen, das sie fragen wollten ob ich mit meinem Händler zufrieden bin.
    Wurdet Ihr auch (deshalb?) angerufen?!
     
  2. TheTransporter

    TheTransporter Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    134
    @Teamgeist: Dann werden wir denen am 18. gemeinsam das Restaurant leer fressen... :D
     
  3. sToNe

    sToNe Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    10
    Ihr macht mir Angst. Ich hoffe bei mir geht alles klar.

    PS: Es gibt doch gar keine Rückfahrkamera für den A1. Oder?
     
  4. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773

    Jetzt bin ich aber gespannt, was du dir denn gewünscht hast. Aladins Wunderlampe? :D
     
  5. sToNe

    sToNe Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    10
    Ich aber auch. Winterreifen?
     
  6. Coolcat

    Coolcat A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    3.575
    Zustimmungen:
    513
    nen komplett ausgestatteten A1 kostenlos? :D :D
     
  7. Teamgeist

    Teamgeist Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    @Transporter

    das war sowieso mein Ziel den Laden leer zu fressen, als kleine Strafe lach....
    ja das machen wir dann ^^

    ich hab mich auch gewundert als mein Händler meinte eine Rückfahrkamera haben wir nicht... und ich meinte doch ich habe doch ein Rückfahrteil, er meinte ja das ist nur das Pieps-ding aber keine Kamera haben wir... aber ich dachte immer das gibts gar nicht naja egal.... vielleicht hat er was verwechselt.

    Welches Teil nun letztendlcih fehlte und vom Lieferant nicht geliefert werden konnte werde ich nie erfahren, es war zumindest eins das im nachhinein eingebaut werden konnte, sonst wäre er ja soweit nicht schon 4 wochen lang fertig gewesen... Vielleicht die Handschuhfachblende *lol* keine Ahnung...

    Naja als er mich fragte wie können wir das gut machen, sie können sich was wünschen sagte ich *gg also wenn sie mich sooo schon fragen ich kann mir irgendwas wünschen... dann wünsche ich mir den A1 komplett *gg

    da lachte er und meinte nein das geht nicht...

    er kann mir anbieten Zubehör wenn ich es brauche und einen Gutschein dazu....

    oder den ersten Service den Sie übernehmen
    oder als Partner vom FCB, ein paar Spiele in der Allianz Arena..

    da meinte ich nur naja Allianz Arena, hab ich dauerkarte, da lachte er und meinte ja das fehlt dann weg.

    Service meinte ich, hab ich ja die Service Flatrate das bringt dann auch nix

    dann meinte oh jaa..

    was ich dann noch gebrauchen könnte

    und ich meinte Zubehör ist ganz gut da wollte ich mir sowieso manches noch zulegen

    er meinte dann "sind 250 euro ok?

    und ich meinte oh ja... klar...

    da meinte er das ist schön das wir noch zusammen kommen konnten, dann schick ich ihnen den gutschein zu. 2 Tage später war er da.

    Aber gut nach 4,5 Wochen verspätung mit Abholungstermin sogar fast 7 Wochen ist das wenigstens ne Sache die Sie auch machen mussten damit man nicht gleich negativ gegenüber der Marke eingestelllt ist, was du von anfang an beheben kannst sollte man gleich anfangs beheben.
     
  8. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    So eine Verzögerung mit ungewisser Ursache ist natürlich sehr ärgerlich. Aber wenn man merkt, daß sich die Leute um einen bemühen und sich großzügig zeigen, dann macht das doch einiges wieder gut.
     
  9. Teamgeist

    Teamgeist Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    stimmt... nachdem sie sich jetzt am ende doch so bemüht haben, nachdem es anfangs schon in eine richtung lief wo ich dachte das gibts doch nicht keine aussage, dann nach 2 wochen nur abwarten und tee trinken 1 teil fehlt, da dachte ich echt das ist Premium da hab ich schon nen schlechten eindruck von... aber das hat bei mir wieder alles gut gemacht jetzt.
     
  10. CR2607

    CR2607 Guest

    Noch 5 Tage...
     

Diese Seite empfehlen