A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

  1. Teamgeist

    Teamgeist Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    ja meine Präsenz hat seit heute auch ein Ende in diesem Tread nach 4 monaten Wartezeit...

    TT du warst aber ned der Rote GZ'ler?

    :)
     
  2. TheTransporter

    TheTransporter Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    134
    Roter GZ?

    Ich war einer der fünf roten mit silbernem Kontrastbogen, die auf dem Hof standen. :D

    TT
     
  3. Guenka

    Guenka Guest

    Da ist man sich so Nah und doch soweit entfernt.:D
     
  4. TheTransporter

    TheTransporter Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    134
    Genau und außerdem ist man doch mehr mit sich, dem Anhang und dem ganzen außenrum beschäftigt, als nach a1talk-Mitgliedern zu suchen... Schade eigentlich. :)

    TT
     
  5. Teamgeist

    Teamgeist Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    nein meinte im Forum gabs auch einen roten mit grauen Dachbogen und GZ kennzeichen als meiner im Forum um 13:30 Uhr bei der übergabe dran war bis 14:30 Uhr...

    Aber dachte schon das du es wohl nicht bist wenn du über 400km gefahren bist.
    Aber wie du schon sagst man ist hauptsächlich mit sich und dem Anhang beschäftigt und so total weg von der Welt das man gar nicht auf andere Achten kann
     
  6. TheTransporter

    TheTransporter Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    134
    Ok, meine Übergabe war von 13:15 bis 14:15 (Beginn Werksführung) :D

    D.h. ich müsste mit meinem Roten um 14:12 an dir vorbeigefahren sein, ich stand hinten unter dem Balkon.

    TT
     
  7. BravoDriver

    BravoDriver Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Juuuhuuuuuuu .... am Montag hat unser Kleiner das Licht der Welt erblickt und wohl den ersten Herzschlag von sich gelasen ....theoretisch hätten wir die Knutschkugel heute schon in Neckarsulm abholen können (wurde uns gestern angeboten, obwohl der Brief noch nicht bei unserem :) angekommen ist !? Versteh ich zwar nicht, aber egal )

    Wir haben jetzt am Montag den 01.08.2011 von 10 - 12 Uhr unseren Termin in Neckarsulm :)

    Ahhh, was ist wenn der Brief bis da nicht da ist und wir Ihn doch nicht abholen können ? Ahhh, wie können wir solange warten, obwohl der doch schon da steht ? Ahhhhhhhh .... :eek:

    Wir freuen uns ;) ....vorallem war er jetzt 2 Wochen früher fertig als vereinbart :D
     
  8. Blessmysoul

    Blessmysoul Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    6
    Habe heute meinen Audi A1 bestellt..soll im Oktober kommen :)
     
    sToNe und HaiTaucher gefällt das.
  9. Teamgeist

    Teamgeist Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    6
    Ja TT dann bist du ganz sicher an uns vorbeigefahren...

    da ich hinten im showbereich vor dem balkon stand, war der vorletzte wagen.. und wenn du ganz hinten unter dem balkon standest, dann warst du sozusagen so gut wie gegenüber von mir...

    13:30 bis 14:30 hatte ich übergabe. und 14:45Uhr werksführung dann.... Lustig so nah und doch weit weg ;-) allein da ich überhaupt keine augen dafür hatte wer gegenüber mir unter dem balkon steht ich sah nur noch rechts und links neben mir aber nichts mehr unter dem balkon, musste nur einmal noch unter den balkon in den raum laufen in der zeit wo meiner nochmal kurz hinten war... da konnten wir was trinken :)) sehr lustig...
     
  10. Blessmysoul

    Blessmysoul Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    01.05.2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    6
    Was passiert bei der Übergabe denn so lange? :) Hole mein auch im Werk ab..ist das dann eine sehr ausführliche Beschreibung deines Autos?
    Ich hole meinen in Neckarsulm ab..mein Audi Händler meinte da gibt es super essen :D
     

Diese Seite empfehlen