A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

  1. sToNe

    sToNe Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    10
    Werde ich ;) Ist aber halt sehr ärgerlich. Ich habe in der AB den LT KW35/2011 stehn, doch leider können Sie den woll nicht einhalten. :(:(
     
  2. HaiTaucher

    HaiTaucher Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    24
    @sToNe - siehste.. ne AB hab ich nicht mal... find ich mittlerweile garnicht so schlecht.. hehehe..:D
     
  3. sToNe

    sToNe Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    13.04.2011
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    10
    AB habe ich drei Wochen nach Bestellung erhalten. Kennzeichentasche(Schlüsselerlebnis) habe ich auch schon erhalten.

    Naja diesen 1 Monat werde ich jetzt auch noch schaffen. ;)
     
  4. HaiTaucher

    HaiTaucher Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    24
    weiss nicht wie es bei Barzahlung ist.. ob ich da unbedingt ne AB bekommen werde... we will see :p
     
  5. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Egal welche Zahlungsart man wählt, man bekommt immer eine AB ;)
     
  6. A1_fahrer

    A1_fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe über den Behindertenausweis meiner Mutter bestellt und in diesem Kaufvertrag steht im Kleingedruckten, dass man innerhalb von 14 Tagen eine Auftragsbestätigung erhalten muss. Ansonsten könnte man vom Vertrag zurück treten.
    Irgendwie so war die Formulierung.
    Es handelt sich um ein Barkauf.
     
  7. HaiTaucher

    HaiTaucher Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    24
    Hmmm und wieso zum Geier hab ich noch keine AB? hab am 22.07 bestellt und unterschrieben.. muss man nicht verstehen...

    btw ich werd gleich mal ins Kleingedruckte gucken :D
     
  8. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Geduld, Geduld ... am 22.07. hast Du bestellt ... die Bestellung wird dann weitergeleitet an die Dispositioen und die verschicken dann die AB. Das kann 2-4 Wochen schon dauern.

    Meckern kannst Du erst, wenn nach 4 Wochen nichts da ist ;)

    Denk mal nach, der 22.07. war ein Freitag. Vielleicht hat der Verkäufer die Bestellung ja auch erst am Monat ins System eingetragen. Die Disposition braucht dann auch ein paar Tage. Der Brief auch 1-2 Tage. Somit ist alles noch im grünen Bereich bei Dir.
     
  9. HaiTaucher

    HaiTaucher Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    24
    @Carisma - ja recht haste... würde mich auch nicht wundern wenn garnix kommt und der im Sept. anruft.. und nen Datum durchgibt wann ich vorbeikommen kann meinen A1 abzuholen bzw Personalausweis und Papiere usw vorbei bringen soll zum Anmelden ect.. ich warte mal ab.. :)
     
  10. Asspara

    Asspara Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    6
    Also, das mit den A1 Bildern ist ja alles schön und gut aber...die sind wie Drogen.:D

    Wenn ich mir die Bilder anschaue, ist alles ok und ich stell mir vor es wär meiner.:rolleyes:
    Aber wenn man dann aufhört realisiert man das der eigene noch gar nicht da ist, also schaut man sich wieder neue Bilder an damits wieder gut ist und dann wirds immer schlimmer.
    Ein Teufelskreis!!!

    Achso, bei mir gibts immer noch nichts neues.:D:D
     

Diese Seite empfehlen