A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

  1. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Grad nochmal im Original-Vertrag nachgeschaut:
    "Lieferfrist nach Vertragsabschluss: unverbindlich"
    In der zweiten Auftragsbestätigung nach Änderung des Versicherungsbeitrags steht:
    "Liefertermin unverbindlich: gem. Bestellung"

    Leute, was soll man damit anfangen?
    Die sollten doch wissen, wieviele Bestellungen sie haben, und wieviele Autos sie am Tag schaffen. Is doch nicht zuviel verlangt etwas präziser zu werden!?!
     
  2. Hans_sein_Franz

    Hans_sein_Franz Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    80
    Ist bei mir ebenso... "gem. Bestellung"

    Und bestellt hatte ich ebenfalls Ende Juni. Unverbindlicher Liefertermin laut meines :) November.

    Aber die Zeit bekommen wir auch noch rum.

    Gruß
     
  3. whitey

    whitey Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    28
    Hab gestern (13.08.11) bestellt, kommen soll er trotz Audi Exclusive Leder, Mitte Dezember. Da bin ich ja mal gespannt! :)
     
  4. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Weiß jemand, ab welcher Kalenderwoche der A1 automatisch mit Winterreifen ausgeliefert wird?
     
  5. Jojo

    Jojo Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    42
    Ich hab die Winterreifen mit dazu bestellt und bekomm mein A1 voraussichtlich im
    November. Werden die mir dann die Winterreifen gleich drauf machen beim
    Werksabholung in Neckarsulm? Weiss jemand das noch vom letzten Jahr?
     
  6. whitey

    whitey Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    28
    Mein Händler hat mir bestätigt, dass wenn mein A1 in November schon kommen sollte (Auslieferung in IN), er mit dem Winterradsatz bestückt ist! ;)
     
    Jojo gefällt das.
  7. Guenka

    Guenka Guest

    kann ich mir nicht vorstellen. Habe meinen auch am 15. Nov. letztes Jahr abgeholt und bei allen mir bekannten Fahrzeuge die Nov. und Dez. ausgeliefert wurden waren immer Sommerschlappen drauf. Tu Dich da noch mal genau vergewissern. Ich weiß von etlichen Usern die in Ingolstadt ihre Sommerschlappen haben um montieren lassen entweder bei Audi oder nebenan bei einem Reifenhändler.
     
  8. whitey

    whitey Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    28
    Werd ich machen! Sollte es wirklich der Fall sein, werde ich die aus meiner Bestellung streichen!

    P. S. Nützliche Info, falls noch keiner weiss: Wer Winterreifen bestellt und das Auto least, muss bei Rückgabe die Winterreifen mit mindestens 4mm zurückgeben! :)
     
  9. LineMine

    LineMine Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Meine Freundliche meinte, dass die mit bestellten Winterreifen dann bei Abholung ab Werk mitnehme. Ist halt definitiv ein Platz Problem, die Rücksitze müssten bestimmt umgelegt werden. Finde es auch irgendwie einfacherer sie beim Autohaus dann abzuholen. Evtl. ruf ich morgen mal an und kläre das. Unverbindlicher LT ist Oktober, evtl. wäre es auch besser sie gleich draufmachen zu lassen??
     
    #2719 LineMine, 14.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2011
  10. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.479
    Zustimmungen:
    1.773
    Falls du deinen tatsächlich im Oktober abholst, wirst du wahrscheinlich noch ohne Winterreifen auskommen. Also kannst du die ruhig erst Anfang November montieren lassen.
     
    LineMine gefällt das.

Diese Seite empfehlen