A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

  1. tobi

    tobi Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    18
    Ich glaube jetzt geht da keiner mehr ran :)
    kann ich ja morgen mal machen... Hab den eh schon lange nicht mehr genervt ...
    Aber ne Kurzwahl - Das finde sogar ich übertrieben ;-)
     
  2. AudiH

    AudiH Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    81
    So, morgen um 17 Uhr kann ich meine Kennzeichen und den Rest der Papiere abholen! Auch wieder ein "wichtiger Schritt"... nun sind es nur noch sieben (lange) ;) Tage.....
     
  3. EllTom

    EllTom Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    27
    Und die werden die läääääängsten sein... bei mir sind es noch 4!!Wir müssen durchhalten :D
     
  4. Herby

    Herby Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    106
    Bei mir noch 6...ich will nicht wissen wie schlimm bei mir der letzte Abend wird....ich kenne mich...ich bin nämlich ein Typ der eigentlich gar nicht warten kann :D

    @Tobi:
    Naja mein Verkäufer ist gleichzeitig mein Nachbar (man kennt sich aufm Dorf :D ) und da wir eh recht gut befreundet sind ist die Kurzwahl drin ;)
     
  5. WolferlRS3

    WolferlRS3 Guest

    Bei mir ist der Liefertermin aufgrund des 1.4 TFSI anstatt des 1,2ers auf den 18. November vorgerutscht
     
  6. mike

    mike Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    39
     
  7. A1_fahrer

    A1_fahrer Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Er ist da!

    Hallo,

    habe meinen ja am 27.06.2011 bestellt und ihn gestern 08.09.2011 beim Händler am Hof stehen sehen. Er ist auch gestern erst dort eingetroffen, da ich fast jeden Tag dort war und geschaut habe ;-)
    Werde heute mal anrufen und fragen, wan ich ihn abholen kann.

    Bedeutet in meinem Fall, der unverbindliche Liefertermin wurde voll eingehalten und sogar noch unterschritten :)

    Bin ja mal gespannt, wie lange die Aufbereitung beim Händler dauert.

    Gruß Andreas
     
  8. Carisma1996

    Carisma1996 A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    7.944
    Zustimmungen:
    1.828
    Glückwunsch ;)

    Die Aufbereitung sollte 2-3 Tage dauern ... je nachdem wie viel der Händler zu tun hat.
     
  9. Mia

    Mia Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    9
    juhu.. die Ausfahrt in die Berge steht bei mir so ziemlich als Erstes auf der "Liste". Mit Wanderschuhen allerdings, damit auch Vorfreude auf die Heimfahrt aufkommen kann :D

    Ich werd berichten, sobald ich meinen Abholtermin habe.. hoffe auf einen Anruf meines :) in der nächsten Woche (wenn er in dieser Woche gebaut wurde, dann müsste ich doch nächste Woche angerufen werden, oder wie lang dauert das bis Audi die Papiere an den Händler geschickt hat :confused:)
     
  10. Iruwen

    Iruwen Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    819
    Zustimmungen:
    104
    Was wird denn bei einem Neuwagen aufbereitet?
     

Diese Seite empfehlen