A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. Senator

Senator A1talk.de Legende

Rimsky777 hat offenbar über einen Vermittler bestellt. Da wird der Wechsel des Händlers nicht ohne Weiteres möglich sein. Da hilft nur, rechtzeitig den Vermittlungsauftrag zu widerrufen, oder eben warten...

2. cschneider

cschneider Audi A1 Guru

Denke wir sollten uns das "Thema" wieder widmen und nur das vorraussichtliche Lieferdatem im Auge behalten. Also.. wird es anfang September sein..

3. A1FanNRW

A1FanNRW Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe heute (04.06.10) meine A1 1.6 TDI bestellt. Der freundliche Berater hat ach direkt eine Abfrage gemacht und teilte mir mit das mit Bose tatsächlich erst ende Oktober bzw Anfang November Ausliferung wäre. Habe drauf verzichtet :-/ nun hat er als Rückmeldung KW 39 also Ende September erhalten.
    Habe Ambitonausstattung mit Xenon Alarm Klimaautomatik Mediastylepaket, Comfort und Connectivity Paket gewählr.

4. jim617

jim617 Audi A1 Süchtling

Die Vorfreude ist bestimmt riesig, wie bei allen hier im forum.Und meiner meinung nach ist der 1,6TDI eine gute Wahl :)

Viel Spaß beim warten! :p

5. Goldvogel

Goldvogel Audi A1 Fetischist

hat schon jemand eine ahnung wie es mit dem chip "potenzial":) beim 1,6 tdi so ausschaut, denke mal das der 2.0tdi noch eine weile auf sich warten lassen wird,
    der 1.9tdi ging ja abt "gechipt" nicht schlecht:rolleyes:

6. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Uff, keine Ahnung beim TDI.

Ich hab aber mit ABT schon telefoniert wegen dem 1.4 TFSI, und die Aussage war, das sie im Augenblick am Chiptuning für den A1 arbeiten, und rechtzeitig zur Auslieferung der ersten A1 ihre Produkte bereit haben werden.

Da der 1.4 TFSI wohl aber ein neuer 1.4er ist, der in der Version so noch nicht im Einsatz ist, wollte er noch keine Aussage zur erwarteten Leistungssteigerung machen.

Müsstest ev. mal unter:

Fragen zu den Produkten - ABT Sportsline GmbH - Audi- VW- Skoda- Seat - Tuning, Chiptuning, Felgen

ne Anfrage an ABT stellen, bei mir haben die sich 1 Werktag später telefonisch gemeldet.
    Wenn der 1.6 TDI schon irgendwo in der Version verbaut wird, kann er dir das sicher beantworten. Wenn der ebenfals neu ist, wirste leider auch noch bis August warten müssen.

7. Nozuka

Nozuka A1talk.de Legende

8. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Laut ABT ist der 1.4 TFSI aus dem Audi A1 eben nicht ganz baugleich mit dem 1.4 beim Golf etc. Aber sowas um die 160 PS denke ich doch auch.

Soooo lange dauert es ja nicht mehr, dann wissen wir Bescheid :)

9. jim617

jim617 Audi A1 Süchtling

Ich habe gelesen, dass ein Tuner dem 1,6TDi 135PS verpassen will. Leider weiß ich nicht mehr wo das war bzw. welcher Tuner.:eek:

10. Julien141

Julien141 Audi A1 Fetischist

Unser 1.4 TFSI (122g) kommt in die Schweiz erst Dezember weil das Bose erst dann erst Verfügbar ist (Leider)

Grüße Julien

Diese Seite empfehlen