A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. kleinsonnenschein

kleinsonnenschein Audi A1 Fetischist

Ich habe die vor meiner Eintragsänderung gemachten Zitierungen gelöscht und keineswegs abgeändert.
    Ansonsten war es die Löschung von Zitierung eines vorangegangenen Posts was nicht sein soll und schon mehrmals im Forum hingewiesen wurde.

Die Info über die stehende Produktion war mein Ziel.
    Zudem steht der Änderungsgrund darunter.

2. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

@Guenka...das war wohl Dein 1000er Beitrag. Glückwunsch...das muß Dir erstmal jemand nachmachen :D

3. Guenka

Guenka Guest

ja jetzt wo Du es sagst sehe ich dass auch. Hätte mir ein schöneren Beitrag hierfür gewünscht. Nichts deswegen zum Trotz ein Super Forum und hier mal ein dickes
    D A N K E an Alle

die im Forum mitwirken.

4. raffmercury

raffmercury Audi A1 Guru

Das bedeutet, die komplette Produktion steht still!? Kann ich mir nicht vorstellen...

#294 raffmercury, 26.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
  5. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Also wenn es zu weiteren Lieferverzögerungen kommt, dann ist das ja nur noch assi. Danke erstmal für diese Info.

@kleinsonnenschein:
    Was bist du denn so aggo? Hab mir die Post hier mehrfach durchgelesen, und finde keinen Grund warum du so gereizt bist? GERADE als User mit Moderationsrechten sollte man als Vorbild vorangehen, gerade auch was den "Tonfall" hier im Forum angeht. Versteh mich jetzt nicht falsch, das soll wirklich kein persönlicher Angriff sein, ich kenne das Thema nur zu gut.

Aber bisher war der Umgangston hier im Forum doch immer sehr sehr angenehm, und es wäre doch schön wenn es so bleibt. Zumal ich es auch problematisch finde wenn du deine Moderatorenfähigkeiten dazu benutzt Usereinträge, die Posts auf einen von dir gemachten Post sind, bearbeitest. Nicht das der Gedanke dahinter nicht gut gewesen wäre, das hinterläst halt immer "a Gschmäckle" wenn Moderatoren etwas an Antworten auf eigene Posts ändern. Ich hab in den letzten 14 Jahren dauerhaft deutlich größere Foren als das hier administriert und moderiert, ich kenne also auch deine Seite.

Denn grundsätzlich ist es doch so, das ein Forum wie das hier extrem von aktiven Usern lebt die sich ins Forum einbringen, und das Forum mit Leben erfüllen. Wäre doch schade wenn sich Leute hier zurück ziehen.

Ich hoffe das sich alle Beteiligten jetzt einfach mal wieder etwas abregen, und in Zukunft wieder normal miteinander umgehen.

Nochmal, ich will damit keinen angreifen, aber ich hab auch keine Lust solche Posts öfters hier zu lesen.

6. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Start/Stop is beim A1 Serie! Die Trockenbatterie gehört zu diesem System!
    Gibt es Liederengpässe b.d. Batterie, muß man halt unteranderem vllt mal die Produktion stoppen:mad: Scheiße doch warscheinlich länger warten....

7. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Das mit der Trockenbaterie bei Start/Stop wusste ich nicht. Mein bisheriges Auto hat kein Start/Stop. :)

Wenn das wirklich stimmt, dann werd ich so langsam echt sauer. Wenn ich mir überlege das ich bei meiner Bestellung am 10. Mai noch den Liefertermin 1 Septemberwoche hatte, und jetzt wohl erst in der ersten Dezemberwoche abholen kann (oder wenn das mit der Batterie stimmt noch später), dann ist das echt so langsam nicht mehr lustig.

8. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

@Docus, kann dich verstehen! Bei meinem Mazda war es damals auch ne Katastrophe! Bestellt Ende Nov.2008, LT Feb. 2009, verschoben März/April, verschoben Ende April.... geliefert 23.Juni 2009

9. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Ohje, noch ein Leidensgenosse. Finde es halt schade mit den Verschiebungen, da man solange sein vorhandenes Auto weiter warten muss etc. Und vor allem halt erst Monate später verkaufen kann.

Da sollte der Hersteller schon was springen lassen, wenn es zu solchen Verzögerungen kommt.

10. Guenka

Guenka Guest

ich sehe der Sache doch etwas gelassen gegenüber, Es wird alles nicht so heiß gegessen wie es gekocht wird. So auch hier. Es kann sich kein Autobauer große Lieferverzögerungen erlauben. So wird auch hier bestimmt ein Weg gefunden um die Situation in den Griff zu bekommen. Noch dazu die gesamte Branche aufgeschreckt ist wie der A1 bis jetzt eingeschlagen hat. Lassen wir uns einfach Überraschen. Ich bin einfach guter Dinge.

Diese Seite empfehlen