Auf Deinen A1 bin ich mehr als gespannt! Phantom+S-Line Ex war erst meine Wunschkombi, bin dann aber zu Daytona übergelaufen.
Dann sind wir 2. Bin auch total gespannt. Habe das S-Line Ex. noch nie so richtig live gesehen.. bin total gepannt.. Habe auch erst überlegt.. Daytona oder Phantom.. dann mit und ohne dachbogen.. war echt schwierig.. Aber habe mich dazu entschlossen ohne den Dachbogen zu nehmen.. für den Wiederverkauf hinterher.. Deiner ist aber auch nicht schlecht.. mir war aber das Daytona zu teuer, und hinterher gibts nur noch graue an der straße.
Ne, hab ich nicht vor. Dachte das ist ganz praktisch für's Anfahren am Berg. Aber das hat sich jetzt eh erledigt. Da ich ja jetzt doch S Tronic Getriebe habe erübrigt sich das dann. Mit S-Line Ex machst du auf jeden Fall keinen Fehler! Habe es live an einem Daytonagrauen gesehen (AMI Leipzig) und es ist einfach nur perfekt! Kannst dich echt drauf freuen!
Ich habe vorgestern bei Audi angerufen gehabt bezüglich meines Liefertermins. Da wurde mir gesagt, dass man sich erkundigen und mir dann bescheid geben will. Heute um 13Uhr einen Anruf von Audi bekommen. Nach gründlicher Prüfung wurde mir für den voraussichtlichen Liefertermin die erste Febraur Woche genannt. Grund dafür ist meine umfangreiche Ausstattung ... Der nette Herr hat aber auf meine Bestellung eine "Werkspriorität" gesetzt und somit kann es sein, dass er irgendwann vorgezogen wird, aber versprechen konnte er es mir nicht. Auf der einen Seite ist es ja gut, weil ich vielleicht doch in den Genuss des 185PS A1 komme ... auf der anderen Seite hätte ich ihn doch schon gern im Dezember gefahren Ihr solltet auch mal bei Audi anrufen und euch eine detalierte Auskunft geben lassen
Na wenn das so einfach geht, dass dich irgendjemand von der Hotline auf eine "Werkspriorität" setzt, dann wird das wohl bei Hunderten in Europa gemacht worden sein und somit wohl kaum etwas in Sachen Lieferzeit bringen...
Eine belgische Quelle meldet das, was wir schon immer wussten. Wegen der großen Nachfrage nach dem A1 ist die Jahreskapazität 2010 Mitte Oktober ausverkauft. Kunden müssen mit längeren Lieferzeiten rechnen. Gleichzeitig wirkt der A1 als Jobmaschine. Die bereits zusätzlich eingestellten 450 Leiharbeiter im Brüsseler Audiwerk können ab Dezember auf eine Festanstellung hoffen. Zusätzlich werden 50 Festangestellte gesucht. Gegen den Widerstand der Gewerkschaft soll jetzt auch am Samstag gearbeitet werden. Audi A1 uitverkocht; brusselnieuws.be
bestelldatum Habe meinen garnicht bestellt war im August beim Händler, habe mir einen ausgesucht 1.2 in amalfiweiß und am 15. September bekommen. LG