A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

  1. romerinho

    romerinho Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    20
    Die Erfahrung mache ich auch gerade. Da muss man hartnäckig sein, solange man es nicht übertreibt... Scheinbar läuft es halt so in diesem Geschäft. :(
    Das ist wie früher mit dem Zimmer Aufräumen: Man fängt erst damit an, wenn einem die Nerverei lästiger ist als die eigentliche Arbeit... :D
     
  2. Hans_sein_Franz

    Hans_sein_Franz Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    80
    Ich habe mich auch heut telefonisch erkundigt wegen des LT. Er ruft zurück...irgendwann :/
     
  3. FredPitt

    FredPitt Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    37
    Ich hab grad nun doch Antwort per E-Mail bekommen und die Antwort lautet:"So wie es zur Zeit aussieht, kann die Übernahme in KW45 erfolgen". Joa, das hört man doch gerne, eine Woche eher als gedacht. Dann hoff ich mal, dass das so klappt :)
     
  4. HaiTaucher

    HaiTaucher Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    24
    was schätzt ihr.. 45 KW soll der Wagen ausgeliefert werden beim ;) ..wann steht der Wagen dann auf dem Band und wird gebaut? irgendwelche Erfahrungswerte?
     
  5. Hans_sein_Franz

    Hans_sein_Franz Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    80
    Meiner soll nun wohl auch KW 45-46 kommen... also 2-3 Wochen später. Ist ja nicht so das die Wartezeit bei mir schon lang genug wäre.

    Es könnte also sein das unsere gemeinsam auf einem LKW nach Krefeld kommen.

    Gruß
     
  6. HaiTaucher

    HaiTaucher Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    24
    Zumindest ist Köln nicht so weit weg.. liegt quasi auf der Strecke.. wir werden sehen.. mich juckts mal wieder beim :) anzurufen und ihn mal wieder die selbe Fragen zu stellen...wann, wie, warum :D
     
  7. SteveO

    SteveO Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Endlich ist es soweit! Gestern hat mich der :) angerufen das meiner kleiner am 3.11. in NSU zum abholen bereit steht!

    Gruß
     
    #3287 SteveO, 19.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.10.2011
  8. miri9390

    miri9390 Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    47
    Da hab ich mit meinem ja das große Los gezogen, der ruft mich nämlich immer an, nur um mir zu sagen, dass er am nächsten Tag nochmal anruft, um mir da was genaueres zu sagen oder mich auf dem Laufenden zu halten :D:D
     
  9. FredPitt

    FredPitt Audi A1 Senior

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    37
    Brüder also :)
    Nun müssen nur endlich meine bestellten Winterreifen kommen... Aber sind ja noch knapp 3 Wochen da sollte das klappen. Wenn ich nicht nur so ein ungeduldiger Mensch wäre, ich hasse mich dafür ;)
     
  10. Hans_sein_Franz

    Hans_sein_Franz Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    21.06.2011
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    80
    Die kommen bei mir direkt mit... hoffe ich zumindest :D

    Jaa ich glaub auch das ich in Zukunft nur Standfahrzeuge kaufe. Die kann man wenigstens sofort mitnehmen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen