A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. Phear

Phear Audi A1 Guru

Grade zum umbestellen beim Händler gewesen, er hatte meine Auftragsbestätigung da... Februar 2011. Das ist echt heftig, wenn man bedenkt, dass ich im Juni bestellt hatte... Ich denke bei der ersten Umbestellung aufs Sportpaket musste ich mich wieder hinten anstellen.

2. ab1410

ab1410 Aktives Mitglied

Das ist ja ätzend. Habe auch im Juni bestellt und am Mittwoch hole ich ab. 3,5 Monate gehen ja grad noch.

Wir haben aber auch schon über 1 Jahr auf einen SLK gewartet.

Was tut man nicht alles ...

3. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ich hab am 27.08. bestellt und bekomme ihn auch voraussichtlich anfang Februar ;) ... mal gucken was sich da tut, wenn ich auf den 185PS A1 umbestelle :p

Hättest Du BOSE oder das S-line Sportpaket mitbestellt, würdest Du auch mind. bis Dezmeber warten müssen :p

4. Phear

Phear Audi A1 Guru

Rein zeitlich wäre die 185 ps Option somit auch wieder offen für mich. Aber definitiv zu teuer und jetzt freunde ich mich grad mit Handschaltung an, nochmal wechseln machen die Nerven nicht mit xD

5. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Nur zur Beruhigung, selbst auf einen Golf wartet man bis Jänner nächsten Jahres. ;)

6. Kumulus

Kumulus Aktives Mitglied

Ich habe erfahren, dass mein A1 nun eine Fahrgestellnummer hat.. Wisst ihr, was das bedeutet? Wann wird diese Nummer denn vergeben? Kann man daraus schließen, das mein A1 schon produziert wurde oder sich gerade in Produktion befindet?
    Mir wurde damals als unverbindlicher Liefertermin Oktober genannt. Aber ich weiß immer noch nichts Näheres und Oktober haben wir immerhin schon..
    Ich freue mich auf eure Antworten - danke! :)

7. JK-Nb

JK-Nb Audi A1 Guru

Ja dann ist er fertig und nun dauert es jetzt noch ungefähr 3 Wochen bist du ihn hast. ;)

Kumulus gefällt das.
  8. Docus

Docus Lebendes Lexikon

Kumulus, dann hast du ihn quasi fast schon in der Garage. :)

Freut mich für dich, dann ist jetzt die Endphase deines Wartens gekommen. :)

Kumulus gefällt das.
  9. Kumulus

Kumulus Aktives Mitglied

Vielen Dank!!
    Cool, dann bin ich ja gespannt, wie lange es noch dauert, bis mein Verkäufer mit mir einen Abholtermin für Neckarsulm vereinbaren kann..
    *freu* :D
    Ich halte euch auf dem Laufenden.

10. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ich tippe mal auf Ende Oktober bzw. wenn die Terminbücher für Neuwagenabholungen in Neckarsulm voll sind, wird es wohl doch erst anfang November :D

Diese Seite empfehlen