OMG :scared: Grad hat mein :smile: angerufen und gesagt mein Auto ist fertig!! Ich könnte es schon ab Montag in NSU abholen :wub: Haben uns jetzt auf Mittwoch geeinigt, muss ja noch einiges erledigen vorher. Genial eine Woche früher als geplant :thumbsup::thumbsup::thumbsup: Ich nicht mehr schlafen bis nächsten Mittwoch lol :lol:
Suuuupiii freu mich für dich!!! Ist aber arg kurzfristig! Ich hoffe, ich hab ca. 2 Wochen Vorlaufzeit
Danke Ja war auch total überrascht, hatte mich auf übernächste Woche eingestellt, auch wegen Urlaub und alles. Hoffe ich bekomme jetzt nächste Woche Urlaub! 2 Wochen vorher Bescheid wissen wär schon besser, da hast du recht!
Oh Mann, meine Mum und ich wollen daraus eh ein fettes Event machen... Ein Tag vorher nach Mannheim oder Heidelberg und dort dann übernachten... Da wird es mit der Buchung bei einer Woche Vorlaufzeit schon knapp. Nimmst du dir einen Mietwagen?
Fahren mit dem Zug (ich und mein Papa), ist für uns wesentlich günstiger. 30€ pP und Fahrtzeit ca 3 Stunden, geht eigentlich noch :smile: Und ihr? Boah jetzt noch ein Hotel buchen müssen wär echt stressig, ist mir so schon zuviel: Versicherung, Zulassung, Bank, etc :flapper:
Um Zulassung etc kümmert sich das Autohaus, macht aber evtl auch meine Mum, weil die direkt neben dem Straßenverkehrsamt arbeitet. Wir fahren entweder mit dem Auto von meiner Mutter runter oder mit dem Mietwagen. Mal schauen... Bis jetzt hat sich ja noch keiner gemeldet
Ruf doch einfach immer mal an und frag obs schon was neues gibt, dafür sind die ja da Aber KW 48 ist ja noch ein bissl Zeit, bei mir hieß es die ganze Zeit KW 46 und jetzt ist es halt die KW 45 geworden :wub:
Das kommt schon noch keine Angst. Hab auch jeden Tag gedacht, oh man wieso ruft mich keiner an und so! Aber die müssen ja selbst auf die Termine warten... Mein :smile: war auch total überrascht, dass er mein Termin so kurzfristig erst bekommen hat, hat mich aber direkt die Minute darauf angerufen :thumbup:
Also ich würd a.) deinen anrufen.. und wenn da nix rumkommt b.) bei der Audi Service Hotline anrufen und die bitten dich zu erhellen... also trau dich.. DU bist der Kunde..und traurig genug das man sich um sowas selber kümmern muss und rundtelefonieren muss...