Ja, mal schauen.. Der einzige Vorteil an November wäre, dass der A1 dann gleich mit meinen bestellten Winterreifen ausgeliefert werden würde.
Konnte den Termin für Neckarsulm 1 Woche vorher ausmachen. Die liefern über 100 Autos pro Tag aus. Gestern habe ich außer meiner Kleinen noch weitere 5 A1 gesehen. Ist ein toller Tag in Neckarsulm, das lohnt sich viel mehr als Ingolstadt.
gut essen, die altbekannte werksbesichtigung, die fahrzeugübergabe, sich glücklich fühlen und neidvoll schauen was sich andere so alles leisten können( schließlich baut audi auch noch richtig schöne autos), dass wars schon, ach ja die zeit geht halt auch in nsu oder ingolstadt viel zu schnell um ein kleiner tipp ! die werksbesichtigung in nsu am samstag ist die beste, man bekommt mit ein wenig glück einen detaillierteren einblick in die r8 fertigung als an produktionstagen
Hört sich sehr gut an. Aber wahrscheinlich werde ich dann, so kurz vor meiner Fahrzeugübernahme, so aufgeregt sein dass ich das alles nur halb mitbekommen werde
Grad Anruf vom Händler bekommen. Wenn ich S-Tronic nehme, kommt der Wagen im Dezember, mit Handschaltung erst im März oO
Mein Händler hat nach kleiner Änderung der Bestellung nun Unverbindlich von Feb.2011 auf 51KW 2010 geändert. Bin gespannt ob es dieses Jahr noch klappt . mfg
Was musstest du ändern? Ich hab jetzt die S-Tronic reingenommen. Finanzlich passts mir zwar eigentlich nicht, aber naja. Wird sich schon irgendwie regeln. KW50 hab ich nun als Liefertermin Werd aber erst zum 3.1.2011 zulassen.