A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

  1. Icebreaker

    Icebreaker Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    131
    Glückwunsch whitey :thumbsup: ENDLICH hast Du ihn :thumbup::thumbup:

    Fahr mal schön vorsichtig heim und denke daran, Zuhause auch aussteigen :rolleyes2:, soll kalt werden heut Nacht :flapper:
    Dir dann Allzeit Gute Fahrt!

    Schöne Grüße aus dem Norden
     
  2. strucki200

    strucki200 Lebendes Lexikon

    Dabei seit:
    01.08.2011
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    152
    Glückwunsch! :D


    Die S-Sportsitze in der Farbe habe ich in NSU gesehen, fand ich sehr geil :D
     
  3. StephOAL

    StephOAL Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    212
    Meiner wurde von KW 3 auf KW 6 verschoben :-(
     
  4. Dandy

    Dandy Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    77
    Ich bin nun auch wieder von NSU daheim. Mein Auto wollte einfach das Werk nicht verlassen.

    15.45Uhr war Übergabe um 17Uhr wollten wir dann heim fahren und die Beifahrertüre ging von aussen nicht mehr auf :-(

    Wurde dann gleich behoben. Auto nochmals entgegen genommen und Beifahrertüre ging wieder nicht auf. Ich hab mich schon geschämt, ob ich ein Trottel bin wegen dem Komfortschlüssel, aber nein schon wieder kaputt :-( Haben dann bis 18.30Uhr gewartet bis der Wagen endlich das 2. Mal repariert wurde.

    Ein Gutes hat es, ich durfte zwei mal durch das Ausgangstor fahren :)

    Aber die Freude am Neuwagen ist gerade sowas von unten durch , leider.
     
  5. whitey

    whitey Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    28
  6. whitey

    whitey Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    28
    Hehe, des is ja blöd! Aber!!! Meine "Übergabedame" hat mit mir genau diese Funktion in den Car Einstellungen eingestellt! Ich weiss jetz gerade nicht mehr genau wo, aber aufjedenfall in den Einstellungen für Verriegelung etc. dort kann eingestellt werden, ob die Beifahrertür so aufgehen soll/kann oder mit manuellem Öffnen von innen! Warum es so is??? Keine Ahnung...deswegen haben wir es gleich umgeändert. Jetzt kann man beide Türen ohne Probs öffnen.
     
  7. Dandy

    Dandy Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    14.09.2011
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    77
    Nein an der Funktion lag es nicht. Danach habe ich gleich geschaut. war auf alle Türen aktiv beim aufschließen. Man konnte die Türe von innen aufmachen, wenn man sie dann wieder schließte konnte man von aussen immernoch nicht aufmachen. Ich denke da hat sich der Seilzug verabschiedet.
     
  8. whitey

    whitey Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    28
    Ja dann :thumbdn:
     
  9. Hibi

    Hibi Audi A1 Fetischist

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    15
    Heute meine Auftragsbestätigung bekommen. 16 Tage nach Bestellung.
    Termin: März 2012 wurde mir nochmal bestätigt.

    Hab auch eine positive Verbesserung des Termins gehofft. Aber man kann ja nicht alles haben :) Dann heißt es jetzt eben weiter warten warten warten.
    Durch das Forum bin ich mittlerweile so informiert als würde er schon vor meiner Türe stehen...
     
  10. Glacier1706

    Glacier1706 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    31.08.2011
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    38
    Keine Sorge, ich hatte auch einen späteren Termin genannt bekommen. Im Endeffekt hätte ich meinen schon 3 Wochen früher abholen können!

    Mir ging es ähnlich wie dir :) kenne auch alle Videos auswendig :D
     

Diese Seite empfehlen