Termin ist immernoch KW9. habe aber von meinem Autohaus eine DVD bekommen um meine Vorfreude etwas anzustacheln Ist ein Flash mit dem meinem Namen und "Ihr Audi A1". Kann zwischen Interieur und Exterieur wählen. Sehe dann mein zusammengestelltes Auto mit mehreren Bildern zusammengefasst durchfahren. Dazu gibt es noch einen Audi A1 Film und alle Bilder einzelln zum anschauen. Sehr nett gemacht Gruß Hibi :rolleyes2:
So, meiner verschiebt sich um weitere 2 Wochen. Von KW 3 auf KW 6 und nun auf KW 8.... Langsam reichts :mad2: Ohne Witz, ich träum schon von dem Wagen, langsam dürfte er kommen :thumbdn:
Oha, davor hab ich auch Angst, dass sich das noch ewig nach hinten schiebt... Geht gar nicht !!! :thumbdn:
Ich hätte auch gerne so eine DVD mit meinem A1, muss ich gleich mal bei meinem Händler anregen... ;-) Mein neuer Liefertermin ist auch KW 9, also garnicht mehr sooo lange. Der erste Liefertermin war KW 21, das wäre ein gutes halbes Jahr Wartezeit ab Bestellung gewesen! Nachdem wir uns allerdings bei unserem Ansprechpartner beschwert hatten, kam glücklicherweise dann doch KW 9 raus...Trotzdem ist das Warten schwer auszuhalten!
Wann hast Du denn bestellt? Ich finde 3,5 Monate für den kleinen Motor ohne große Spielereien schon mehr als happig.... Was ich hier gelesen habe, haben die wenigsten mit ähnlicher Konfig. so lang gewartet...
Habe gestern bestellt...unverbindlicher Liefertermin soll im April sein. Aber der Verkäufer meinte, es sollte eig. schneller gehen. Schauen wa mal