A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. edge07

edge07 Lebendes Lexikon

Aber du hast deinen 3-Türer nicht als Erstes bekommen. ;) :p

2. Speedy911

Speedy911 Audi A1 Fetischist

Stimmt :) hab ja keinen 3 türer sondern einen A6 :) als zweiten

3. GTA1

GTA1 Mitglied

Wir haben Anfang Oktober 2011 bestellt und als Lieferwunsch März 2012 angegeben. Das wurde uns auch zugesagt, obwohl von Seiten des Systems bei Audi April 2012 als frühstmöglicher Termin angegeben war.

Nun ja, Mitte Januar bekamen wir dann Bescheid, dass er ab dem 23.01.12 abgeholt werden könne.

Abholen werden wir ihn aber jetzt Ende Februar .... Winterreifen hatten wir nämlich keine mitbestellt.

4. zombie166k

zombie166k Neues Mitglied

So jetzt reichts!! Hab die Schnauze voll von Audi. Werd bei diesem Saftladen nie wieder was kaufen! Wagen sollte schon in der 1. KW da sein. Seit den hör ich vom Händler nur Lügen und Ausreden. Werd von dem Kaufvertrag zurücktreten. Wenn das nicht möglich ist werd ich mit meinem Anwalt rechtlich gegen Audi vorgehen. Ich lass mich doch nicht länger verarschen!!! Schon komisch das mein Händler auf einmal krank geworden ist. Wahrscheinlich hat der einfach nur keine Lust sich um die Sache zu kümmern und um mir aus dem Weg zu gehen wenn ich anrufe und nachfrage wann der A1 endlich da ist. Ich sag nur an alle die vorhaben einen A1 zu bestellen: Macht es nicht!! Liefertermine werden nicht eingehalten und in endlose Ferne verschoben!! Danke

5. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Hm, ich glaub die Statistik hier im Forum sagt was anderes, bzgl. Liefertermin.
    Geh eine Rauchen, Trink ein Bierchen und beruhig dich.
    Und dann erzähl doch mal ganz in Ruhe was passiert ist.

6. strucki200

strucki200 Lebendes Lexikon

Wen liegt es am Händler, da der dir falsche infos gibt.
    Wann hast du denn bestellt?

7. StephOAL

StephOAL Audi A1 Guru

Hast Du ne Auftragsbestätigung bekommen?
    Wolltest Du Ihn beim Händler holen oder Werksabholung? Falls zweiteres, hast Du die Kennzeichentasche und die Abholinfos (Schlüsselerlebnis) bekommen?

Wie Scuba sagte, erstmal tief durchatmen, runter kommen, Geschichte komplett erzählen dann gibts sicher ein paar gute Tipps für Dich was Du unternehmen kannst.

8. Guenka

Guenka Guest

Also bitte nicht so und in diesem Ton hier noch dazu als Neuling.
    Kann Deine Verärgerung auf der einen Seite zwar verstehen, aber in der Regel liegen oft das Nichteinhalten von Terminen an dem Händlern. Warum rufst Du nicht die Servicehotline von Audi an und läßt nachprüfen was Sache ist.
    Wir haben hier genügend Beispiele im Forum wo falsche Daten vorhanden waren.
    So wie ich Deinen Beitrag verstehe sind schon einige Ungereimtheiten vorhanden was den Händler betrifft.

Danke für Dein Verständniss.

strucki200 gefällt das.
  9. a1Fan

a1Fan Mitglied

hallo

red doch mal mit deinem Händler über eine Entschädigung, unserer hätte auch Ende Oktober kommen sollen und ist erst Januar da gewesen, er hat uns über die Zeit einen Leihwagen for free gegeben.

10. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Das hat aber nur dann was mit dem Händler zu tun (bzw. er kann nur dann was dafür) wenn der Wagen bei ihm auf dem Hof steht, er aber nix verrät. :lol:

Audi gibt die unverbindlichen Liefertermine an, und das bekommt man auch schriftlich nach Hause.
    Aber da jetzt sonen Aufriss zu machen, weil sich ein unverb. LT um bisher 5 KW verschoben hat, anstatt einfach mal bei Audi direkt nachzufragen wies ausschaut, kann ich nicht nachvollziehen.

Diese Seite empfehlen