A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Das mit den lackierten Aussenspiegeln und dem Wagenheber hat Steph ja schon geschrieben. Ich denke auch, daß du diese beiden Sachen auf jeden Fall dazunehmen solltest.

Ansonsten ist das Wichtigste in deiner Konfi drin. Vielleicht könnte man noch über das Weglassen der Typ- und Technologiebezeichnung nachdenken, und ob das komfortablere Dynamikfahrwerk sinnvoller ist als das Sportfahrwerk.

Wie meinst du deine Frage, ob der Preis zu hoch ist? Bei der Konfi hast du die gewünschte Ausstattung jedenfalls auf die günstigste Weise zusammengestellt. Ist bei dir finanziell noch Luft? Dann wären Sitzheizung, Komfortschlüssel, schwarzer Dachhimmel ebenfalls empfehlenswert. Andere werden dir sicher auch noch zu einem der Soundsysteme raten.

2. ThA^One

ThA^One Audi A1 Süchtling

So da ich über das Wochenende nicht da war habe ich auch heute erst den Brief von der AB geöffnet! Ich hoffe, dass es nun noch knapp 6 Wochen nur noch dauert bis er vllt. mitte Mai in der Stadt ist :)

3. Lady

Lady Super-Moderator

So... jetzt wird es "ernst" :D
    Mein Hübscher ist heute Nachmittag beim Händler eingetroffen!!! Freitag Nachmittag (mit einer geringen Chance, dass es vielleicht doch noch Donnerstag Abend klappt) kann ich ihn endlich entgegen nehmen. "Geringe Chance" wegen meiner Dienstzeiten und der Tatsache, dass ich mir nicht frei nehmen oder früher gehen kann.

Aber so oder so - ich freu mich :thumbsup:

4. scie

scie Audi A1 Guru

Dann schließe ich mich dem mal an. Diesen Freitag werde ich meinen A1 in Ingolstadt abholen. Tagesplanung sieht schon wie folgt aus:

5 Uhr aufstehen
    6 Stunden fahren (515km)
    3-4 Stunden volles Audiprogramm
    6 Stunden fahren

und sich die ganze Zeit hoffentlich freuen :D

Neckersulm wäre zwar nur die hälfte der Strecke gewesen, aber ich wollte den Wagen nunmal schnell einfahren :D

MfG Scie

5. MM184

MM184 Audi A1 Guru

Nimm doch den Flieger! Das geht sehr schnell und kannst auch den ganzen weg deinen neuen einfahren

6. scie

scie Audi A1 Guru

Ach das passt schon. Anstregend ist das jetzt nicht. Wir fahren zu zweit und ich bin fahren gewöhnt, dabei kann ich mich entspannen und so groß ist die Zeitersparnis mit dem Flieger jetzt auch nicht.

20 min zum Bahnhof
    1 std 30 min zum Flughafen köln/bonn
    (30 min vor Abflug mindestens da sein)
    1 std Flug bis München
    1 std 45min München Flughafen - Ingolstadt Hbf

Gesamt ca. 5 Stunden.

MfG Scie

7. MM184

MM184 Audi A1 Guru

Wow, ich habe max mit allem zum Flughafen bis Ingolstadt 3 stunden gebraucht! Aber wenn es dir nicht viel ausmacht dann is das ja gut. Wünsch dir sehr viel Spaß! Genieße den Tag, es lohnt sich! Ich war total begeistert.....

8. scie

scie Audi A1 Guru

Im Moment fahre ich 30.000 - 35.000km im Jahr. Es kommt mir manchmal schon komisch vor, wenn ich kein Auto fahre :D

Danke. Ich werde den Tag auch genießen :) Zwischen 14-16 Uhr habe ich meine offizielle Abholung, aber es geht auch früher, wenn ich halt früher da bin meinte die nette Dame am Telefon.

MfG Scie

9. MM184

MM184 Audi A1 Guru

Genau hatte auch um die zeit meine Übergabe! Habe ihn aber dann schon um 12:30 Uhr bekommen!

10. Guenka

Guenka Guest

Na dann Wünsche ich Dir Lady und auch Dir MM184 ganz viel Spaß bei der Übergabe bzw.Abholung Eures Kleinen. Lady Deine Geduld habe ich echt bewundert.��

Diese Seite empfehlen