Mein Sportback steht auch seit gestern beim Händler...am Freitag hole ich ihn aus Berlin. Noch 3 x schlafen
Von mir auch Glückwunsch. Freu mich schon auf Bilder. Der schwarz-silberne im Forum NSU sah schon lecker aus
Das geht ja mit den Sportbacks hier im Forum Schlag auf Schlag... :rolleyes2: Dem will Ich in nix nachstehen. :laugh: Mein Sportback wird morgen vom Händler abgeholt. :thumbsup:
Na prima, dann wünsche ich dir viel Spaß und Freude am kommenden Freitag. Da bin ich sehr gespannt, welche Farbe du genommen hast.
Danke! Freitag 14:00 ist nun als Übergabetermin fixiert! Wenn ich daran denke, bin ich jetzt schon nervös und hibbelig
Cool, freu mich für dich! Ich hab meinen ca. 1 Monat vor dir bestellt und hab noch nicht mal das Schlüsselerlebnis erhalten
Echt nicht? :blink: Das ist ja komisch... du hast doch gar nichts so ungewöhnliches in deiner Konfiguration stehen. Wir haben doch, wenn ich mich recht erinnere, am gleichen Tag bestellt - und meiner ist schon seit einer Woche abholbereit. Ob es wohl hilft, deinen Händler noch einmal darauf anzusetzen?