Ach menno, ich freu mich ja für Euch alle hier...aber bei mir heißt es immer noch: KW 15 unverbindlich Sooooooo lange warten....und nun hab ich auch meinen Polo verkauft und guck ab KW 15 dann wo ich mir ein Auto leihe! Irgendwie könnte der Osterhase nun aber loslegen und mein "weißes Ei" bringen! Erst dieses Dilemma mit dem Storno der Erstbestellung wegen neuen Konfiguratoren und dem Sportback, dann bestell ich in der ersten Dezember Woche und warte heute immer noch ...es gibt Tage da fühlt es sich so an, als würde ich nächstes Jahr noch warten!!! Vertreibe mir die Wartezeit mit Euren Vorstellungen und den super Beiträgen...und hoffe auch ich kann baaaaalllllddddd berichten
So morgen wird er abgeholt. Meinen Leihwagen, den ich über Audi gebucht habe, ist auch schon hier. Q3 2.0 TDI Quattro :wub: und das für 92€. MfG Scie
Bei mir auch: nur noch 1 x schlafen, schnell kurz arbeiten fahren und dann meinen A1 abholen!!! Viel Spaß allen anderen, die ihren auch morgen bekommen!
Die Nacht kriegt man schon rum, weiß Ich aus frischer eigener Erfahrung. Hab meinen roten Sporty seid Mittwoch-Mittag...
So, gestern hab ich nun meinen festen Termin bekommen. Am 19.4. darf ich ihn in Ingolstadt abholen! Oh Gott, noch 21 Tage! :w00t: