Es handelt sich nur noch um Stunden, Freitag 16°°, und dann setzt wohl für uns das Dauergrinsen ein, aber zum Glück gibt es Botox !! FFB-XL 13, XL wie XL Freude und wir haben an einem Freitag den 13.ten 1979 zum Schrecken der Verwandschaft geheiratet, gutes Omen für eine lange Beziehung, oder ?? Gruß Lothar und Gabi :thumbup:
Ich hab ihn ich hab ich hab ihn Vorstellung kommt dann später, bin gerade etwas im Stress, fliege morgen schon weg... cu later
.... 15:57, 15:58. 15:59, 16:00, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, schrei vor Glück , es ist so geil, da steht er in einem Pavillion und wartet förmlich darauf in Besitz genommen zu werden, da muss man 60 Lenze sein, um weiche Knie zu kriegen. Der A1 schaut einfach hammerartig aus, der Verlustschmerz über den MINI One Cabrio ist schlagartig Schnee von gestern. Vor zwei Wochen wussten wir noch nicht, dass ein A1 überhaupt in Frage kommt, und jetzt steht er vor uns ,ein Traum in scubablau. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Viele Grüße an Euch Lothar und Gabi
Herzlichen Glückwunsch, bleib doch einfach , wir wünschen Dir Viel Spass, und freuen uns schon auf Deine Bilder !!! Viele Grüße aus dem Bayernland von den erst seit einigen Stunden Besitzern Lothar und Gabi
sooooo.. 1x schlafen noch.. dann ists gg 13:00 soweit.. :w00t: das finale aufräumen des "alten" autos ist aber derwegen n bissl traurig gewesen.. :crying:
Freitag in einer Woche ist es soweit. habt ihr die Kohlen vorab überwiesen oder in großen Scheinen zur Abholung mitgebracht?