Ich habe heute überwiesen, also im Voraus. Wollte mein Händler gerne so, und es ist mir im Grunde auch egal. Wenn das Geld bis Dienstag auf dem Händlerkonto ist, gibt's Fahrzeugschein und -brief mit zur Abholung, ansonsten zunächst nur den Schein.
Jupiii es naht... Wenn es klappt, kann ich Ende nächste Woche mein Baby abholen! Jetzt weiss ich wie sich kleine Kinder fühlen, kurz vor Weihnachten. Ob meine Nerven das noch aushalten?
@ tec : Sieht cool aus ... stell ihn uns doch mal richtig vor Fahrzeugvorstellung - A1talk.de ... und MEER ... äähm ... MEHR Bilder ^^ :thumbsup:
Ich habe gerade bei meinem Händler angerufen, mein kleines Schwarzes hat Brüssel am 5.4. verlassen. Bestellung: 23.02.2012 Auftragsbestätigung: 14.03.2012 Versand aus Brüssel: 05.04.2012 Lieferung nach Duisburg: xx.04.2012 Übergabe: xx.04.2012 Die Spannung steigt *aufundabhüpf*
Glückwunsch! Oh das geht aber zügig, hab meine Bestellung + Auftragsbestellung genau 6 Tage später jeweils bekommen/vorgenommen. Da müsste das bei dir auf Ende April und bei mir wie gesagt auf Anfang Mai! Ich werde aber nächste Woche mal bei meinem nachhören wie weit alles ist!
wow glückwunsch!! Da steigt die Hoffnung, dass meiner auch bald kommt :biggrin: was hast du denn bestellt?!