Oh ja das lange warten ist echt hart Aber es steigert ja auch die Vorfreude... Nunja so lange wird eben das Internet nach neuen News durchstöbert
Grad nen Anruf von Audi, konnte leider nicht drangehen, weil ich noch in der Vorlesung sitze... was könnten die wohl gewollt haben? Ist die Audi-Hotline kostenlos?
Hallo zusammen, also ich habe meinen A1 am 27.05. bestellt und habe gestern die Auftragsbestätigung bekommen. In der steht unverbindlich Oktober 2010. Bis denn...
Hi, also ich habe meinen A1 1.6 TDI vor einer Woche bestellt, Liefertermin, natürlich unverbindlich, 39 KW 2010... Ich will ihn aber jetzt...ahh.. Naja, die schöne Vorfreude halt.
Also vor dem 27. August wird den keiner kriegen, das wäre ja absolut neu! Feine Sache wäre es schon den früher bei sich zu stehen haben...
Werde meinen 1.6 TDI heute bestellen (ohne Bose oder S-Line). Bis jetzt wurde mir immer 2. Hälfte September genannt. Hoffe, dass das so bleibt.
Danke. Mit Verhandeln siehts in Österreich aber anscheinend nicht so gut aus. Bekomme "nur" knapp 8 %. Wenn ich sehe, was da in Deutschland für Rabatte möglich sind, wird mir ja echt schwindelig ...
keine sorge, wir sind inzwischen 5% ... weil der händler nur 10% marge auf den a1 bekommt und nicht 14% wie sonst bei audi üblich ...