Ich nichtmal das... Da konnte ich nichtmal die Gangschaltung vom Steuerrad unterscheiden Und wo es so weit wahr gabs einen 13 Jährigen Golf 2 :blushing:
wie jetzt? XD also ich versteh den Zusammenhang nicht was du nichtmal das? und wie was warum? ich komm nicht hinterher
Wäre es nicht günstiger gewesen, wenn Du Dir für die paar Monate ein Übergangsauto gekauft hättest? Da wärest Du deutlich billiger weggekommen.
ja eigentlich schon, aber ich mach das ja schon seit 18 1/2 oder so... wenn ich dann noch Wartung, Versicherung etc rechne wäre es viel teurer... und mit ner alten Schrottkarre hätte ich meine Fahrten nicht machen können.. Ich fahre einfach zu viel... wenn ich 10 000 km im Jahr fahren würde, hätte ich gesagt ja kein problem... aber bei 30 000, 40 000... da willst du was ordentliches haben^^ und wenn du in einer nacht von der Zugspitze nach Hamburg unterwegs bist auch^^ ja eigentlich schon... ich bin ja auch mit anderen Sachen beschäftigt aber naja, muss es halt wegen Studium, Arbeit, Freundin machen
Bingo das warten hat ein Ende, noch 3x schlafen und ich Fahre Audi! :thumbsup: :love: Auf dem Weg zum Einkaufen kamm der erlösende Anruf. Das beste ich war nur noch 200m entfernt vom Händler entfernt. Somit schnell dort vorbei... Und da stand er in voller Bracht. :wub: Sie müssen noch das Navi freischalten die 17" Sommerräder müssen noch drauf und beim Strassenverkehrsamt umschreiben... Ein Herzliches Danke ans Forum... ihr habt mir geholfen die Wartezeit zu überbrücken!