A1 - Liefertermin - Wann kommt eurer?

Dieses Thema im Forum "Audi A1 Allgemein" wurde erstellt von cschneider, 26.05.2010.

1. vinc32

vinc32 Guest

Yes, ich habe heute aufeinmal noch eine Bestätigung im Briefkasten gehabt :/ also eine AB vom 18.04... die die gleiche Nummer und Ausstattung hat wie die vom 02.02 oder wann das war...
    und meinen Verkäufer kann ich nicht erreichen^^

2. discofieber

discofieber Mitglied

der ist bestimmt schon da :smile:

3. Lady

Lady Super-Moderator

StephOAL, ich muss dich enttäuschen ;) Denn genau genommen habe ich fast 2,5 Jahre gewartet, wenn man bedenkt, dass ich zum ersten Mal im November 2009 auf den A1 aufmerksam wurde und dann zu Weihnachten beschlossen habe, doch auf einen A1 statt auf einen A3 zu sparen ;)

Guenka, du hast eh recht, ich habe mich braaaav in Geduld geübt. Aber von Bestellung zu Auslieferung ging es bei mir doch angenehm flott :)

4. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

@Lady da haben wir dann quasi gleich lang gewartet

5. Stevenn

Stevenn Guest

Also ich hole meinen am 27.04 ab. Ich hatte zwar nicht dran geglaubt, dass noch im April aber wie das so ist, mit dem glauben ;)
    Insgesamt also 2,5Monate bzw. von AB bis erhalt keine 2 Monate ;)

6. Guenka

Guenka Guest

2,5 Monate, da haben wir davon geträumt. Bei mir waren es sieben Monate, da Bose nicht lieferbar war. Hätte ich noch gewartet bis S-Line mit Anhänger kombinierbar gewesen wäre so hätte es noch einmal 6 Monate gedauert. Deswegen dann auf S-Line verzichtet weil Anhängerkupplung mir wichtiger war.

7. discofieber

discofieber Mitglied

Jetzt da!!!

Sodele !!!
    Das lange Warten hat ein ENDE :flapper:

Bestellt: 29.02.12
    AB: 06.03.12
    Schlüsselerl: 04.04.12

Abholung in Neckarsulm: 14.05.12:w00t:

8. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

glückwunsch! Bei mir hat (trotz Bestellung am gleichen Tag) alles 10 Tage länger gedauert... na ma sehen.. vllt passt es bei mir ja doch mit Pfingsten :D

9. denis

denis Audi A1 Süchtling

Moin zusammen,

ich habe endlich mein Schlüsselerlebnis bekommen. Kann man schon grob abschätzen, wie lange es noch ca. dauert!? (Edit: Rechnet man ca. 1 Monat auf das Schlüsselerelbnis drauf?!)
    lg
    denis

10. ThA^One

ThA^One Audi A1 Süchtling

Ach Collcat das muss nichts heißen! Hab gestern nochmal mit meinem :) telefoniert und er sagt mir dann den 7.Mai.

Bestellt: 29.02.12
    AB: 21.03.12
    Ankunft: 07.05.12

@denis: naja wenn du so ca. von den Daten hier ausgehst würde ich 3-5 Wochen sagen bis zur Abholung!

Diese Seite empfehlen